Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Passwort falsch - immer wieder beim neuen Einloggen

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

jaaa, ich hab mir vorgenommen hier wieder ein bisschen aktiver zu sein.

Ich habe aktuell das Problem das mir bei jedem Einloggen die Meldung kommt "Passwort falsch" ... dann klicke ich auf Passwort vergessen, bekomme die entsprechende Email. klicke dort auf den Button, gebe ein (neues) Passwort ein .... und wenn ich mich das nächste mal einloggen will geht das Spiel von vorne los.
Ich habe eigentlich auch "Angemeldet bleiben" angeklickt, aber auch das funktioniert nicht, das Zeit X werde ich dennoch ausgeloggt, mein Passwort nicht mehr erkannt .... und das Spiel beginnt auch hier von vorn ;)

Hat jemand einen Rat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cache und cookies gelöscht? 

Wenn ich mich am Handy anmelde aktualisiert die Seite einmal und zeigt  mir noch mal die anmelde Seite. Wenn ich es dann nochmal probiere, gibt es eine Fehlermeldung, weil ich ja schon angemeldet bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze das Forum ganz altmodisch nur am Laptop ^^
(Mit m Handy bin ich so schon viel zu viel im Gange, da hab ich nichts "unnötiges" drauf was am Laptop eh viel komfortabler geht ;) )

Cache und Cookies löschen mach ich mich gleich mal dran, vielleicht ist es das ja schon, da komm ich irgendwie nie von alleine drauf : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gross- Kleinschreibung stimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cache und Cookies gelöscht, keine Veränderung
Groß und Kleinschreibung passt auch, daran liegt es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyrukazu hülf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich  hatte  das Problem auch  kürzlich. 

Aber wie war noch die  Lösung....äh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hat es immer  die Mail Adresse falsch  eingegeben  anstelle des Passworts.

Sampower ,wie war das 🤔?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du loggst schon mit dem Nickname ein, nicht mit der Emaol-Adresse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab hier auch schon den Fall, dass jemand immer das eingespeicherte Passwort genommen hat. Wenn das aber geändert wurde, ist das automatisch eingespeicherte, konsequenterweise falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.