Zum Inhalt springen
Registrieren

Passwort falsch - immer wieder beim neuen Einloggen


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Oder du hattest hier früher eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt, die abgespeichert ist und nutzt jetzt eine aktuellere? 

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
vor 7 Minuten schrieb Nebelfrei:

Du loggst schon mit dem Nickname ein, nicht mit der Emaol-Adresse?

Ja, mit dem Nicknamen

vor 6 Minuten schrieb Shyruka:

Es gab hier auch schon den Fall, dass jemand immer das eingespeicherte Passwort genommen hat. Wenn das aber geändert wurde, ist das automatisch eingespeicherte, konsequenterweise falsch. 

Ich wurde vom Browser "gefragt" ob ich das neue speichern will, wollte ich.
Habs aber auch schon so probiert das ich "voreingestellte" beim einloggen dann "überschrieben" habe, auch das funktionierte nicht.

vor 2 Minuten schrieb Fiona01:

Oder du hattest hier früher eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt, die abgespeichert ist und nutzt jetzt eine aktuellere? 

Ne daran kann es nicht liegen, ich kriege ja auch immer sehr zuverlässig die Email um das Passwort dann jedes mal zurück zu setzen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist merkwürdig... Vielleicht wendest du dich mit dem Problem an @Mark

 

Sofern er denn reagiert. Ich kann halt persönlich auch nur Vermutungen abgeben :(

 

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Gerne einfach noch weitere Ideen hier rein werfen, ich probiere gerne mal alles durch ^^

Prinzipiell funktioniert es ja auch so, ist halt nur etwas umständlich ^^

Link zu diesem Kommentar
sampower

Die Lösung war, sich nicht mit dem Nickname sondern mit der Email Adresse ein zu loggen

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
vor 7 Stunden schrieb sampower:

Die Lösung war, sich nicht mit dem Nickname sondern mit der Email Adresse ein zu loggen

Gerade getestet, klappt leider auch nicht - bzw klappt sogar "noch weniger"

Wenn ich statt meinem Nickname meine Emailadresse angebe kann ich auch nicht auf "Passwort vergessen" klicken bzw bekomme dann eine Fehlermeldung.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 2 Stunden schrieb schwarze Kiwi:

Gerade getestet, klappt leider auch nicht - bzw klappt sogar "noch weniger"

Wenn ich statt meinem Nickname meine Emailadresse angebe kann ich auch nicht auf "Passwort vergessen" klicken bzw bekomme dann eine Fehlermeldung.

 

Vielleicht tröstet es dich dass es bei mir nach Monaten von alleine wieder funktioniert hat. Ansonsten weiß ich auch keine andere Lösung

Link zu diesem Kommentar

Hast du mal versucht, nach dem Rücksetzen des Passwortes sofort in dein Kontrollzentrum zu gehen und dort gleich noch mal das Passwort zu ändern?

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
vor 3 Minuten schrieb Selkie:

Hast du mal versucht, nach dem Rücksetzen des Passwortes sofort in dein Kontrollzentrum zu gehen und dort gleich noch mal das Passwort zu ändern?


Bisher nein,
gute Idee - das teste ich nochmal :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...