Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Phänomenaler Vogelsberg-Fotothread

Empfohlene Beiträge

Kommt bestimmt noch ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut getarnt in geheimer Mission @Patlican?  

Danke für diese aufschlussreichen Einblicke in Sagas geheimes Tagebuch 😊 (ich lese "ihre" Berichte immer sehr gerne..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb AbInsKörbchen:

Gut getarnt in geheimer Mission @Patlican?  

Danke für diese aufschlussreichen Einblicke in Sagas geheimes Tagebuch 😊

Nun ja, am Samstag sollte sie es ja endlich erfahren... Aber ich liebe nun einmal Überraschungen. Und unsere Mission war von allerhöchster Priorität! Da ist strikte Geheimhaltung bis zu Aktion und Operation des Einsatzteams doch oberstes Gebot! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Patlican wie schaffst du es solch dolle Geschichten zu formulieren??? Deine (Weihnachts-)Geschichte mit Kosmi hab ich mir übrigens schön weg gepackt damit nichts drann kommt,

ach bevor ich es vergesse.... kann ich die Rezepte von den Marmeladen haben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb black jack:

War kein intakter Rüde dabei  ?

Wahrscheinlich geht es aber  wenn alle Rücksicht nehmen. 

Meiner ist intakt (und jung und nur mäßig erfahren mit läufigen Hündinnen) war an Suhna sehr interessiert, aber mit ein paar Erinnerungen meinerseits ließ er sich auch verbal und auf Entfernung von ihr wegholen. Freilauf war jedenfalls kein Problem, einzig direkt hinter Suhna an der Leine herlaufen war etwas arg stressig für ihn, daher hab ich das weitestgehend vermieden.

Rücksicht brauchte in der Hinsicht jedenfalls keiner wirklich nehmen, es ist ja letztlich auch "mein" Problem und ich finde es gut, dass er so die Möglichkeit hat zu lernen.

Ansonsten: Schön und nett war es! Danke auch von mir für die Organisation und die Gegend war sicher nicht das letzte mal das ich da war. So in der Art stelle ich mir zumindest meinen "Wunschwohnort" vor.. nur etwas mehr Wasser für den Sommer müsste her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb nyan:

nur etwas mehr Wasser für den Sommer müsste her

Niddatalsperre, Ober und Niedermooser See, Schalksteiche. Zudem hat es im Sommer hier oben fast immer irgendwo Wasser, weil an jeder Ecke irgendwo eine Quelle ist. 

Hier fehlt nur Fernsicht. Ist halt flach hier...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Buerste, normalerweise bin ich ja höchstselbst schuldig, aber die obige Geschichte stammt nicht von mir, hoch und heilig versprochen - das ist Sagas Originalbericht! Sie ist nämlich äußerst geschwätzig! :D(Und die Rezepte suche ich gerne raus und schicke sie dir, sobald ich dazu komme. Du hast mein Ehrenwort. :))

@mikesch0815, Seen? Teiche?? Quellen??? Sei lieber vorsichtig! Das klingt doch arg nach Werbung für ein Sommertreffen. Wenn du nicht aufpasst, hast du uns verrückte Meute bald im Halbjahresrhythmus am Hals. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.