Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Phänomenaler Vogelsberg-Fotothread

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb mikesch0815:

Weiß ich doch nicht. Ich hatte Kartoffelwurst auf meinem Teller. Und das ist eine Vogelsberger Spezialität:

so weit

Maico

Die hatte ich auch, daher d'accord. Gatil hatte das von der Tageskarte Kohlrabiuntereinander mit gebratener Blut- u. Leberwurst und ... Ahle Worscht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb mikesch0815:

@Zyramaus Das stimmt, deine Bilder fehlen noch! smilie_happy_273.gif

so hinweisend

Maico

Hab doch Montag Generalprobe für den "Gluggereobend" gehabt und heute war der "Gluggereobend" (komm eben erst nach Hause) und nebenbei muss ich noch schaffe.

Sonntag waren wir, wegen Enkelkind gucken, erst spät daheim.

Hab aber gesagt, dass meine Fotos heute  Abend erst eingestellt werden. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder, immer wieder interesannt, dass jeder einen anderen Blickwinkel hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Zyramaus:

..."na wer bist du denn"?

_1127831.JPG.3b0dee83f68175d621d110aa071abf75.JPG

@ufi 

Das war ehrlich gesagt eher "Du, der Typ dahinten nervt echt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhh, die Vorspeise des heiß ersehnten neuen Augenfutters ist also serviert! 😍 Tolle Bilder und Kommentare, @Zyramaus - ich habe herzlich gelacht und freue mich schon wie eine Schneekönigin auf den nächsten Gang deines exquisiten Fotomenüs! 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suuuper Story!! Ich war dabei und warte dennoch schon gespannt darauf, wie die Geschichte weitergeht! Gang Nr. 2 ist ein weiterer Hit! 😄👍🌷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos,

Carlos liegt da, als hätte ihn der Blitz getroffen. Dabei wird er etwas sehr gut riechendes gefunden haben. Und so etwas muss man mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.