Zum Inhalt springen
Registrieren

Phänomenaler Vogelsberg-Fotothread


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ganz super schöne Bilder und tolle Texte hast du uns gebracht! Danke

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Einfach Klasse, deine Bilder und die Kommentare 👍😀

... und es beruhigt mich, dass es dir auch nicht gelingt, meinen schwarzen Wischmop zu fotografieren. 😆

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar

Danke für die tollen Bilder und die treffenden Kommentare! So kann man gemütlich zu Hause sitzen und fühlt sich fast als wäre man dabei gewesen.

Besonders faszinierend finde ich ja die Bilder von Ferun als Gemse.🥰

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ihr Fotografen habt echt tolles geleistet und auch wenn  man nicht dabei war, konnte man merken, wie viel Spaß ihr beim Treffen hattet, wie harmonisch alles war und das alles gepasst hat. Da freue ich mich jetzt einfach mal mit euch mit. :)

 

Am 18.2.2020 um 21:50 schrieb Zurimor:

Im schönen Münsterland gibt es Wurstebrot, wird normalerweise auch gebraten. Eins der Dinge, die ich in Köln vermisse. Ja, in Köln gibt es Flönz, aber das ist einfach nicht das Selbe. Leberbrot ist auch sehr lecker. 

Und unnormal auch kalt., weil es eben Wurscht ist :whistle  '-) 

Und eigentlich ist es auch nur ein angerühter Fleischteig mit verschiedenen Zutaten und Gewürzen. Ich mag aber lieber Leberbrot, außer im Wurstebrot sind Rosinen. Und wenn das ganz frisch ist, schmeckt mega so lecker. TOPPEN kann man das ohne Rosinen aber auch noch mit Rübenkraut, das ist auch lecker. 

 

Am 18.2.2020 um 21:55 schrieb KerstinundTeddy:

 

 

Gibts in OWL auch, und Stippgrütze und Wöpkenbrot (keine Ahnung, ob das so richtig geschrieben ist). Man muß wohl gebürtiger Einheimischer sein, um das zu mögen... :blush:

 

Ich kenne dann noch das Möpkes- oder Möpkenbrot, war das von dir gemeint? 😊

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Wooooow, ein grandioses Finale! Danke dafür! ❤️ In das Bild von Femo und Saga auf der Spitze des Bilsteins bin ich ganz verknallt! (Dabei wollte ich gar nicht so hoch steigen mit dem wahnwitzigen Schattenwölfchen an meiner Seite, doch es hatte nun einmal andere Pläne als ich...) Und das Gipfelbild von uns vieren hat mich so zum Lachen gebracht... Auf dem ersten wirkt man noch recht frisch um die Nase - und auf dem zweiten wie vom Winde verweht. Genau so war es. Kein Vergleich zu @Ferun, die auf den tollen Aufnahmen völlig entspannt wirkt. :D Absolut ungeschlagen ist natürlich wieder Annu, die einfach unfassbar fotogen ist! Und auch die anderen Portraits (Minyok! Zyra! Nyan! Elli!...) finde ich genial!

 

Nun, allen, wirklich allen fleißigen Fotografen möchte ich überhaupt von Herzen danken; auch wenn ich erst spät in die Kommentierungsrunde einsteigen konnte, haben alle Bilder mich auf ihre Art gleichermaßen erfreut!! ❤️

Wenn ich es schaffe und überhaupt Interesse besteht, kann ich gerne diese Woche noch Sagas samstäglichen Tagebucheintrag ergaunern und einstellen, flankiert von ein paar sporadischen letzten Fotos, die ich euch bislang vorenthalten musste. Und bis dahin genieße ich immer wieder eure hiesigen grandiosen Galerien! :)

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 9
Link zu diesem Kommentar

Wieder so viele schöne Bilder und Texte! Vielen herzlichen Dank an alle Fotografen und Erzähler! (Da hat Suhna aber jemandem ordentlich den Kopf verdreht.:D) Das Bild von @Patlican und Saga unter dem knorrigen Baum hat mir auch sehr gefallen.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
SirRiddick

Viele Grüße in den Schwarzwald an die Textfotogräfin @Zyramaus für die schöne Storry.

Für nächstes Jahr darfst DU gerne mein Ghostwriter für die Bütt sein 😆

  • Danke 1
  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...