Bimbam 14. Februar 2020 Pfff, erzählen kann man ja viel. Wir wollen Beweise! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 14. Februar 2020 Nur Bekloppte... so feststellend Annukka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 14. Februar 2020 Annu ist ja gar keine Rumsine... mit dem Hals Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lique 14. Februar 2020 Ich wuensch euch allen viel Spass und bin etwas neidisch. Naechstes Jahr dann Schottland statt Schotten? Oder wie war das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 14. Februar 2020 Leni-Imitation: Warten für Anfänger Kleine Einstiegsrunde Der Geist einer großen Rumsine kehrt in den Körper einer kleinen Rumsine ein... Unterwegs Party? Schweizerin auf Abwegen! Na und? Eine Passion erwacht! Eine der schönsten Passionen überhaupt! Loipen!!! Minyok versteht nix von Loipen... Wega interessiert sich nicht für Loipen! Zum Glück gibts Tannenzapfen... Sind sich aber einig, keinen Spleen zu haben! Voll munter! Aber sowas! Schätzt gutes Essen! so weit Maico (morgen gehts weiter!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eifelkater 14. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Lique: Ich wuensch euch allen viel Spass und bin etwas neidisch. Naechstes Jahr dann Schottland statt Schotten? Oder wie war das? Lädst du ein? Irland fände ich zwar besser, aber Schottland tuts notfalls auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 14. Februar 2020 Internet schwierig. Hunde gruselig. Gucken einen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Annali 14. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Freefalling: Internet schwierig. Hunde gruselig. Gucken einen an. Wein alle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 14. Februar 2020 @Freefalling Nach wie vielen Gin Tonic? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lique 14. Februar 2020 vor 15 Minuten schrieb Eifelkater: Lädst du ein? Irland fände ich zwar besser, aber Schottland tuts notfalls auch Sind fuer mich auch sieben Stunden. Ich dachte ich nehm was, wo ich auf fahren muss, aus Fairnessgruenden. Wir koennen uns aber auch bei mir im Garten treffen. Da ist locker Platz fuer mindestens 3 Leute mit mittelkleinen Hunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag