Gusar 17. Februar 2020 Die Rasse von meinem Ajan ist hartnäckig immer wieder "Parasol". Mein Hund ist doch kein Schwammerl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 17. Februar 2020 Klassiker: der Bernasennhund. Der Jack Rassel. Der Howerwart. Und der Dudel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 17. Februar 2020 Ganz wichtige Sportart: Oboedance... so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zurimor 17. Februar 2020 Es ist auch kein Wunder, daß Australien scheppert, ist ja down under. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 17. Februar 2020 Wenn Leute "Knoggi" oder "Gnotschi" essen bin ich auch immer kurz vor Schnappatmung . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bimbam 17. Februar 2020 Ich könnte mich bei Raditschio (Radicchio) wegschmeißen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 17. Februar 2020 Kötbullar mit einem "K" am Anfang aussprechen find ich auch immer wieder witzig. Aber in einem deutschen Ikea regt es niemand auf... so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Selkie 17. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Gusar: Die Rasse von meinem Ajan ist hartnäckig immer wieder "Parasol". Mein Hund ist doch kein Schwammerl! Jetzt musste ich doch ein Weilchen überlegen, wie man auf Parasol kommt... aber ja, der Umweg ist gangbar. vor einer Stunde schrieb mikesch0815: Ganz wichtige Sportart: Oboedance... so weit Maico Das ist meine Sportart! Ich bin dann die an der Oboe. Kann ich zwar nicht, aber das mit Begeisterung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fritzthecat 18. Februar 2020 Australien scheppert! Armes Australien, was ist da los? Erdbeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 18. Februar 2020 Schovii und Fiideo ..werd ich auch nicht vergessen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag