Zum Inhalt springen
Registrieren

Servus aus Österreich!


archiv-master

Empfohlene Beiträge

Birgit 166

Hallo Regina,

Ricka und ich heißen dich herzlich willkommen-hoffe der erste Eindruck bleibt, sind hier alle super nett und hilfsbereit.

Dir eine schöne Zeit.

LG Birgit und Ricka :party:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das Haus hat echt viel mitgemacht.

Aber du bist doch nicht verrückt. Wem das Spaß macht und einem das gefällt, dann kann man das doch machen.

Viel Spaß auch noch beim weiteren gestallten des Hauses. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Regina!!

Auch von mir ...Ein herzliches Willkommen..!!!

Schnee könnte ich auch gebrauchen,habe mir ne saftige Grippe gefangen und bei uns in Frankfurt ist es nasskalt,es schneit zwar auch aber es bleibt ja nichts liegen.

Toll,euer Haus, ich renouviere auch irgendwo immer aber auch gerne.

Mein Traum war einmal einen Gnadenhof aufzubauen aber bei uns sind die Grundstücke so teuer und Bauernhöfe sind selten und unerschwinglich. Bleibt ohl ein Traum!!!

LG...Tina

Link zu diesem Kommentar
archiv-master

hi !

gehst hier nördlich von wien, richtung slowakei sind die gründe sehr günstig.

gibt auch bauernhöfe genug wirklich um nen guten preis, d.h.

so ab 60.000,- € aufwärts.

der süden von wien ist hingegen unerschwinglich für otto normalverbraucher.

gnadenhof gefiele mir auch, aber das scheitert an der kohle zur erhaltung. die tiere brauchen ja futter und tierarzt.

arbeiten kann man da auch nicht gehen.

da ich über keine reichtümer besitze, wüßte ich nicht, wei das gehen soll. leider.

lg

regina

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club! :klatsch:

Ist auch mein Traum ein alter, ausrangierter Bauernhof, mit ganz vielen Hunden, die vielleicht niemand wer will, noch ein paar Eselchen und Pferdchen dabei, und mein Glück wär vollkommen!

Aber halt das liebe Geld!

Hab leider keinen reichen Onkel in Amerika, und nun warte ich jeden Samstag auf den Sechser im Lotto! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
archiv-master

würde mir auch gefallen, aber immer das leid mit der kohle.:[

lotto spiele ich schon lange nicht mehr, da die chance, vom blitz getroffen zu werden 3 mal höher liegt.

blitz hat mich noch keiner getroffen, also schauts mit dem sechser ziemlich schlecht aus. :D

irgend wie haben wir tierliebhaber immer zu wenig kohle und die die sie haben, machen sich nichts aus tieren, außer zum umhängen, essen oder als schmuckstück( mascherlminihunde)

in den einen teilen der welt, werden die armen kreaturen geschunden, gequält und umgebracht und auf der anderen seite werden brillianthalsbänder und designerkleidung für wuffis gekauft, pervers

lg

regina

Link zu diesem Kommentar

Ja, leider verkehrte Welt! :o

Ich kann so was auch nicht nachvollziehen, aber als Einzelner hat man kaum ne Chance, dagegen was zu tun! :(

Aber träumen darf man ja! :holy:

Aber schön, dass noch mehr so "Verrückte" hier sind und wenigstens das tun, was in ihrer Macht steht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...