denny 17. Februar 2020 Damit wir nicht aus der Übung kommen: Ich kann einen Hundeplatz inkl. Vereinsheim mieten, samstags ab 14:00 Uhr. Kostet 150 €. Schöne große Wiese, teilweise überdachte Terrasse in the middle of nowhere. Von dort fährt man ca. 10 Minuten zu einem schönen Waldgebiet mit vielen Seen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 17. Februar 2020 Köln ist nicht allzuweit, evtl könnte ich dann auch (endlich) mal hallo sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sampower 17. Februar 2020 Also ich wär vom 5. März nochmal eine Woche vor Ort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eifelkater 17. Februar 2020 Welcher Hundeplatz ist das denn? Vll kennen wir den Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 17. Februar 2020 Das wäre noch näher für mich als Kölle.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eifelkater 17. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb denny: In Erftstadt Das ist aber dann Erftstadter Treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 17. Februar 2020 Mit Platz dabei wären wir evtl auch dabei. Edit: obwohl.. bei ca. 150 km pro Strecke streikt mein Freund bestimmt wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag