Buhund 18. Februar 2020 Teilen 18. Februar 2020 Dieses Jahr wurde der 3. Platz des Plagiarius an die Fälschung des Julius-K9 vergeben. https://www.elektronikpraxis.vogel.de/index.cfm?pid=7525&pk=905470&fk=1674428&type=article Link zu diesem Kommentar
Gast 18. Februar 2020 Teilen 18. Februar 2020 Naja, das Original überzeugt mich auch nicht. so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Buhund 18. Februar 2020 Autor Teilen 18. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb mikesch0815: Naja, das Original überzeugt mich auch nicht. so weit Maico Selbst wenn das Original nicht überzeugend ist, braucht man ja für das noch "schlechtere" Plagiat nicht den "Originalpreis" zu zahlen 2 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 18. Februar 2020 Teilen 18. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Buhund: Selbst wenn das Original nicht überzeugend ist, braucht man ja für das noch "schelchtere" Plagiat nicht den "Originalpreis" zu zahlen Keine Frage. Aber wenn man auf die Idee kommt etwas eher nicht gutes zu kopieren, dann ist das irgendwie eh armselig. so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Buhund 18. Februar 2020 Autor Teilen 18. Februar 2020 Gerade eben schrieb mikesch0815: Keine Frage. Aber wenn man auf die Idee kommt etwas eher nicht gutes zu kopieren, dann ist das irgendwie eh armselig. so weit Maico Heut wird doch alles kopiert, egal ob gut oder schlecht, es gibt immer genügend Käufer. Link zu diesem Kommentar
Gast 18. Februar 2020 Teilen 18. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Buhund: Heut wird doch alles kopiert, egal ob gut oder schlecht, es gibt immer genügend Käufer. Solange keiner Rumse kopiert... Gefährlich finde ich Kopien bei z.B. Bremsbelägen und Bremsscheiben. Sowas ist lebensgefährlich. Aber ein Geschirr... nun ja... ärgerlich isses halt. so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Freefalling 18. Februar 2020 Teilen 18. Februar 2020 Es ist halt beliebt wegen der Klettstreifen und den dazugehörigen Sprüchen. 1 Link zu diesem Kommentar
Jensylon 18. Februar 2020 Teilen 18. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb mikesch0815: Solange keiner Rumse kopiert... Gefährlich finde ich Kopien bei z.B. Bremsbelägen und Bremsscheiben. Sowas ist lebensgefährlich. Aber ein Geschirr... nun ja... ärgerlich isses halt. so weit Maico Vom Fahrradhelm meines Mannes sind Fälschungen im Umlauf. Wenn man wissentlich ne Fake Tasche oder Uhr kauft, weil man die Kohle nicht dafür ausgeben will in Ordnung. Aber, wenn irgend jemand wissentlich mit deinem Leben spielt - geht garnicht. Vorallem, wenn man davon ausgeht ein Originalprodukt zum Originalpreis zu erwerben. Ist zwar etwas OT aber die Jungs sind mir sehr sympathisch und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen doch, weil er gerne mit dem Bike oder Scooter unterwegs ist - mit Helm. https://youtu.be/za2tSqhlsb4 3 Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu 18. Februar 2020 Teilen 18. Februar 2020 Bei Bremsbelägen und Bremsscheiben, eigentlich generell bei mSachen, die wenigstens ein CE brauchen finde ich das auch schlimm,m aber bei Fahrradhelmen- mein Leben lang noch nie solche Dinger benutzt ..m. Link zu diesem Kommentar
Zurimor 18. Februar 2020 Teilen 18. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu: Bei Bremsbelägen und Bremsscheiben, eigentlich generell bei mSachen, die wenigstens ein CE brauchen finde ich das auch schlimm,m aber bei Fahrradhelmen- mein Leben lang noch nie solche Dinger benutzt ..m. Sollte man aber, Fahrradhelme retten Leben. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge