Zum Inhalt springen
Registrieren

Gefälschte Geschirre


Buhund

Empfohlene Beiträge

Selbe Diskussion Helm auf der Skipiste. 

 

Ich möchte das meine Kinder einen Helm tragen, dann kann ich es schlecht nicht machen. 

Ich verstehe das Problem  aber eh nicht, was spricht den dagegen?

Wenn andere damit Unvorsichtiger fahren, ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Skifahren hat anders als Radfahren keinen gesundheitlichen oder Umwelt-Nutzen. Kann trotzdem jeder machen, wie er will- ich schreibe keinem was vor, würde meinem Kind aber raten, nicht Ski zu fahren (mache ich selber aus genannten Gründen auch nicht).

Es ist eine Sache, etwas selber nicht zu wollen oder zu wollen und eine andere anderen etwas vorzuschreiben, was allein ihr eigenes Risiko betrifft. Für mich ist Mündigkeit und Selbstbestimmungsrecht ein hohes Gut.

Witzig wenn man betrachtet, wieviele KHK Fälle im Jahr durch vegane Ernährung vermieden werden könnten. Da sehen die Reaktionen dann ganz anders aus ... und dabei sind es mehr als die tausendfach so viele. Nee, das schreibe ich auch keinem vor.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Ganz sicher nicht.

 

Ganz sicher doch.

 

Ich bitte um Schließung, da es hier schon lange nicht mehr um Geschirre geht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das sind doch zwei getrennte Dinge, von mir aus muss man da nicht weiter diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...