Zum Inhalt springen
Registrieren

CAT - Cookies-AnbetungsThread


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Et voilà:

 

https://squirrel-of-nom.blogspot.com/2014/02/perfect-chocolate-chip-pistachio-cookies.html?m=1

 

Ich nehme immer Walnüsse. Wichtig: Wirklich großzügig mit der Schokolade sein und diese nur sehr grob hacken. Sehr achtsam beim Backen sein und rausnehmen, wenn sie nur sehr leicht braun sind. Ich musste bisher bei jedem neuen Ofen etwas experimentieren.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier vor lauter Neugier auf diese ominösen Katzen-Kekse reingeschaut. Bei dem Katzenhalter-Bashing heute hätte das ja irgendwie gepasst... 😂

Tja, un' nu'? Will ich auch Kekse!!

Kekseeeeeeeeeeeeeeee!!!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 34 Minuten schrieb denny:

Ich kann aber nicht vegane Kekse.

Ich kann nur normale. :35_thinking:

Darf ich trotzdem mit backen? 

Das halte ich für ein Gerücht. Steht doch alles da. :D

 

vor 2 Stunden schrieb Patlican:

* räusper... *

 

 

IMG_20200226_192858.jpg

 

 

... Vogelsbergflashback. Danke, @Freefalling! 💕

Waaaah!! 

Ich finde, wir haben uns zu lange nicht gesehen!!!! Bestimmt .... 33 Stunden! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...