Kibu 23. Februar 2020 Mit dir rede ich nix mehr! War überhaupt nicht witzig mich in die Pfütze zu schubsen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shyruka 23. Februar 2020 vor 50 Minuten schrieb KuK: Dann mal weiter mit den Untertiteln: "Pfff eine Schlammkur ist doch gar nicht mit einem Bad zu vergleichen. Wenn du mich jetzt abduscht, wirkt die ganze Kur gar nicht mehr!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 23. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb KuK: Dann mal weiter mit den Untertiteln: "Warte bis wir zu Hause sind..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Annali 23. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb KuK: Dann mal weiter mit den Untertiteln: „Ups - gepupst... Ich lass mir einfach nix anmerken!“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AbInsKörbchen 23. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb KuK: Dann mal weiter mit den Untertiteln: "Das wird lustig, haben sie gesagt..und überhaupt nicht schlimm, haben sie versprochen..Spazieren gehen im Regen ist toll, haben sie geschwärmt.." Pfff als ob ich euch noch einmal was glaube.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Karlotte 23. Februar 2020 Ich und nass???? - Dann wäre ich doch nie nich ins Auto gesprungen... Pöh! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Karlotte 23. Februar 2020 Tralala... ich hüpf hier so durch die Gegend... tralala... ist doch egel, wie mein Geschirr sitzt... tralala... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shary 23. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb KuK: Dann mal weiter mit den Untertiteln: Boah dein Auto ist soooooo dreckig, morgen nehme ich die Bahn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag