Shyruka 24. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Regenmacher: Ich bin Fluse aus dem Hause der Regenmacher, die Erste ihres Namens Königin der Belgier, Königin des Polar-Chats, Königin der Familie, des kleinen Menschen und der Hundekörbe Regentin der Sieben Hundeleinen Beschützerin des Reiches Mutter der Belgier, Sprengerin der Kettenhalsbänder Khaleesi und Herrscherin der großen Wiesen Khaleesi und Herrscherin des großen Sees und der Schiffsruine Lady vom Haus allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kibu 25. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb Regenmacher: Hi hi hi siehste! Ich kann beim Dreck-ins-Haus-bringen locker mit den beiden Großen mithalten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 25. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb Regenmacher: „Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Dreckspatz auf dem Land...“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gatil 25. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb Regenmacher: "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KuK 25. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb Regenmacher: Wer ist dieser ‚Jack Nicholson‘? Der soll nur herkommen, wenn er sich traut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gebemeinensenfdazu 25. Februar 2020 Fl.: "Mein Lieblingsfiim? Corpse Bride!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 25. Februar 2020 vor 13 Stunden schrieb Ani: Witzige Idee! Ani war ja auch ein Gesichtsakrobat. Was wäre denn hier der passende Untertitel? Seht ihr, Kinder, da habt ihr es! Aber es ist ja alles Quatsch was Oma sagt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 25. Februar 2020 vor 8 Stunden schrieb Regenmacher: Noch nie was von einer Gesichtsmaske gehört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 25. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Regenmacher: *Sing:* Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mähähähädchen bin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KerstinundTeddy 25. Februar 2020 vor 10 Stunden schrieb Regenmacher: "Die Lady im Dreck..." (frei nach Chris de Burgh) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag