Gast 25. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Karlotte: Ideen? Der Gentleman schweigt und geniesst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Selkie 25. Februar 2020 vor 21 Stunden schrieb Ani: Witzige Idee! Ani war ja auch ein Gesichtsakrobat. Was wäre denn hier der passende Untertitel? Ich finde ja, das Bild spricht für sich. Am 24.2.2020 um 08:37 schrieb Ferun: "Stop! Verkehrskontrolle! Zeigen Sie mir bitte mal Ihren Einkaufszettel!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 25. Februar 2020 vor 16 Minuten schrieb Karlotte: Gehen wir jetzt endlich zum Speed Dating? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gatil 25. Februar 2020 vor 22 Minuten schrieb Regenmacher: Das Töchterchen gerade als sie das Foto von Fluse gesehen hat. "Oh! oh! oh! Fluse sieht da aus wie die bösen Okapis! " Und geht ihr Buch holen. Ich grübel.. .. dann geht mir langsam ein Licht auf. Sie sucht und sucht in ihrem Buch.. .. und dann: Hyänen meinte sie Da kann man mal schauen, wie genau sie schaut und was sie wahrnimmt. Wir haben in erster Linie den Dreck gesehen, das etwas "gefletschte" Lächeln habe ich erst später entdeckt. Und sie sofort. Und es stimmt. Es ist künstlich - bei Fluse wahrscheinlich aus Zufall? - wie bei den Hyänen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 25. Februar 2020 vor 22 Minuten schrieb Renegade: Mir wurde ein weicher Platz auf dem Sofa versprochen... und was habe ich jetzt davon?! Menschen sind gemein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 25. Februar 2020 vor 17 Stunden schrieb Regenmacher: Am weissen Sandstrand wäre DAS nicht passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KuK 25. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Renegade: Hat jemand etwas von "aufhören" gesagt? Zack, zack, wieder rüber mit den Griffeln oder ich pupse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 25. Februar 2020 @KuK Du hast ja keine Ahnung, wie genau DAS zutrifft. Wahrscheinlich sind deine 2 Saubermänner aus dem gleichen Holz geschnitzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KuK 25. Februar 2020 vor 21 Minuten schrieb Renegade: Wahrscheinlich sind deine 2 Saubermänner aus dem gleichen Holz geschnitzt. Die setzen sich nur nicht so griffgünstig in Position, sondern legen sich einfach auf den Boden und gucken vorwurfsvoll, wenn ich mich nicht verrenke, um sie zu kraulen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag