Annali 21. Februar 2020 „23, 24, 25, ... Sei still da an der Seite, du bist danach dran! ... 27, 28, 29,...“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 21. Februar 2020 Wenn du mir wieder so kommst, lass' gefälligst deinen großen Bruder zu Hause, du Flickerlteppich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Februar 2020 Kein Wunder, die ganzen Punkte: Keine Beherrschung der StVO! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 21. Februar 2020 Darf ich auch??? Mir ist gerade der hübsche bayrische Spruch von @ElsbethMcGregoreingefallen. Du, so a Packerl Watschn ist glei aufgmacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ferun 21. Februar 2020 Ich muss nicht zum Zahnarzt, niemals nie nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shyruka 21. Februar 2020 "Nein, ich hab meine Punkte nicht gefressen. Siehst du? Aaaaah!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shyruka 21. Februar 2020 "Warum ist da kein Schnee auf meiner Nase?!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ferun 21. Februar 2020 Eine Schneeflocke, eine Schneeflocke, direkt auf meiner Nase. Oh man wie peinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag