Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ferun

Passender Text zum Foto gesucht.

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb KuK:

Sollte eigentlich beim Fotowettbewerb ins Rennen gehen... 🙈

Aber dieser Thread gehört auch mal wieder aufgewärmt!

7C9EB3BD-9D92-4E6A-B9B3-77FD02D55F2D.jpeg.b93f3c35f0164f4df4c45188acfc09f5.jpeg

"Fürs gerade laufen lernen legt man sich doch Bücher auf den Kopf und keine Backwaren. Die gehören in meine Schnauze! Na mach schon, sonst mach ich gleich wirklich einen Bauchtanz. Und zwar auf deinem Bauch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Gebrauchshund und Missbrauchshund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb KuK:

Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Gebrauchshund und Missbrauchshund...

Er ist nur einen Teller breit entfernt.. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier stimmt was nicht. Ich dachte, es heißt "über den Tellerrand hinausschauen", nicht "unter dem Tellerrand hervorschauen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb KuK:

Sollte eigentlich beim Fotowettbewerb ins Rennen gehen... 🙈

Aber dieser Thread gehört auch mal wieder aufgewärmt!

7C9EB3BD-9D92-4E6A-B9B3-77FD02D55F2D.jpeg.b93f3c35f0164f4df4c45188acfc09f5.jpeg

Oh mann! Die Ohren von Menschen taugen einfach nichts!

Teller mit Brötchen auf das KopfKISSEN, habe ich gesagt! Nicht auf den Kopf!

Ich glaub` ich geb`s auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Ein letztes Zuhause für Stella gesucht!

@segugiospinone möchte Stella Ende März unbedingt mit nach Deutschland nehmen (und wird es bestimmt machen ), aber sie braucht ein neues Zuhause, wo man sie noch ein wenig päppeln und umsorgen kann. Gut geht es ihr leider nicht, wie ich hier mitgelesen habe: https://www.facebook.com/cani.italiani/   Vielleicht hat jemand einen Platz für sie oder weiß jemanden? Hier ist ein Bild von ihr, das mir gut gefällt :-)   Der Verein Cani Italiani e.V. kümmert sich um alte und kranke Ti

in Regenbogenbrücke

• Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

in Hunde suchen ein Zuhause

• MUDI-Halter gesucht

Hallo zusammen,   Ich habe das FOrum bereits durchsucht, vielleicht nicht richtig, konnte aber keinen Thread finden in dem es ausschließlich um den Mudi als ungarischen Hüte- und Treibhund ging. Ich selber habe einen Mudi aus dem Tierschutz der gerade 2,5 Jahre ist und eine Aussie-Mix-Dame, die 8,5 Jahre jung ist.. Ich wusste lange nicht, dass es sich um einen Mudi handelt...mir wurde immer gesagt BC-Mix...woran ich immer zweifelte, da er sich sowas von anderst benimmt wie die BCs aus

in Hüte- & Treibhunde

• Leben & Tod: Ein gefühlvoller Text über diese Entscheidung

Vorab: Hier geht es um den Kater des Autors und deren gemeinsame leider zu kurze Geschichte... Und die letzten Schritte. Wer aber mal vor der Entscheidung stand, sei es aus gesundheitlichen Gründen oder wegen des Unfalls, kennt einige dieser Fragen und Gedanken die man in der schweren Situation hat.    Mich hat der Text sehr bewegt und leider nur zu sehr an den Kampf um Flauschi letztes Jahr erinnert. Insbesondere beim letzten Part hat er noch nicht verheilte Wunden wieder erweckt.

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.