Zum Inhalt springen
Registrieren

Fastet ihr?


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ich weiss noch nicht was schwieriger wird...

Link zu diesem Kommentar

Verzichte noch auf eine Sache die leicht fällt. Dann gewinnst du egal wie es ausgeht. ;) :D 

Ich verzichte jedes Jahr auf Alkohol. Jeder der mich nicht kennt bewundert mich. 🤭 Besonders wenn ich sogar schon eine Woche früher anfange.

Faschingsmuffel bin ich auch noch. :D 

 

Ich meine: Ich habe es mir auch dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, dem Fasching fernzubleiben. 🥺

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Auf Fasnacht verzichten habe ich noch jedes Jahr geschafft (ausser als die Kinder klein waren).

Hmmm, bei uns ist Fasnacht ja nach dem alten Kalender... da hätte ich ja noch eine Gnadenfrist...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Michelle003:

Schokolade ist hart. :respekt:

Alkohol ist einfach. :D Den trinke ich äußerst selten. 

 

 

Bei mir wär's umgekehrt :ph34r:

... und nein, ich faste nicht.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Uiuiii nur noch 60min...

ich vermisse die Schokolade... obwohl ich ja die letzten Tage sowieso keine hatte, problemlos :D aber ich habe noch etwas Schokoladekekse gefunden und einen Cognac...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, alsoooo....

Fondue geht halt nicht ohne Weisswein, wäre ja irgendwie eine Frevel an der Tradition

Aber die Fonduesaison ist ja nächstens vorbei...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Fondue hat Saison?

 

OK; im Hochsommer macht das keine Freude, aber sonst? Käse geht immer! 🤤

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...