Zum Inhalt springen
Registrieren

Fastet ihr?


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Renegade

Bananen? Wieso nicht?

Gab' s die nicht auch zur "Wende"? Bloß in die entgegengesetzte Richtung?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Renegade:

Bananen? Wieso nicht?

Gab' s die nicht auch zur "Wende"? Bloß in die entgegengesetzte Richtung?

 

Das mit dem Bananen war (ausnahmsweise) nicht auf den Osten bezogen. Aber sie gibt freiwillig nahrhafte Lebensmittel ab. Jetzt, wo's nix mehr gibt!!

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
sampower

Am Donnerstag fahre ich nach NRW. Ich hab ein bischen Sorge was ich mitnehmen soll, ich war noch nie in einem Entwicklungsland 🤔

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Selkie
vor 8 Minuten schrieb sampower:

Am Donnerstag fahre ich nach NRW. Ich hab ein bischen Sorge was ich mitnehmen soll, ich war noch nie in einem Entwicklungsland 🤔

 

:D

Das erinnert mich grad an mein Auslandssemester in Stirling.

 

Eine der Amerikanerinnen, mit denen ich die Wohnung teilte, hat sich darüber geärgert, dass sie beim Flug Gepäck-Übergewicht bezahlen musste. Wir haben uns alle gewundert, wie das passieren kann, denn die durfte ja 40kg  frei mitnehmen. Es wurde dann schnell klar, wie das passieren konnte. Die hatte alles, wirklich absolut alles dabei, was sie in 6 Monaten brauchte, von Toilettenpapier und anderen Hygieneartikeln bis Cornflakes und andere Fertignahrung. Weil man ja nicht wissen kann, ob es bei den Briten sowas gibt.

 

Genau die Fertignudeln, die die aus USA angeschleppt hatte, gab es übrigens im Campus-Supermarkt tonnenweise und spottbillig zu kaufen.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Eine Praktikantin von uns wurde im Auslandsjahr in den USA von der Gastfamilie gefragt, ob es hier fließend Wasser gibt..........

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb sampower:

Am Donnerstag fahre ich nach NRW. Ich hab ein bischen Sorge was ich mitnehmen soll, ich war noch nie in einem Entwicklungsland 🤔

Komm du mir nach Hause. :lol:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Übrigens merke ich mein Alkoholfasten.

Ich habe so in letzter Zeit die blöde Gewohnheit angefangen abends einen Cognac zu trinken. Wirklich nur einen, aber fast jeden Abend.

Hat offensichtlich beim Einschlafen geholfen, da habe ich im Moment echt Mühe.

Mal sehen, ob das mit der Zeit besser wird

Schokolade ist kein Problem, diejenigen die ich mag kaufe ich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...