NannyPlum 3. März 2020 Das tut mir sehr leid, ich fühle mit euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 3. März 2020 Das tut mir sehr leid für Dich Aber Du hast ihm noch den letzten guten Dienst erwiesen, er durfte sanft gehen. Gute Reise für Deinen Pedro und für Dich viel Kraft für die nächste Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Annali 3. März 2020 Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du Pedro, komm gut rüber! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Karlotte 3. März 2020 Herzliches Beileid und viel Kraft für die erste schlimme Zeit des unerträglichen Vermissens... Er hatte eine lange schöne Zeit bei Euch. Ich wünsche Euch, dss bald die schönen Gedanken und Erinnerungen überwiegen. Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 3. März 2020 Es tut mir sehr sehr leid, wenigstens konnte er geliebt in euren Armen über die Regenbogenbrücke gehen. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pittiboy 3. März 2020 Ich danke euch allen von ganzem Herzen für die Trostworte, das Mitgefühl und die virtuellen Umarmungen Das Haus ist entsetzlich leer. Meine Arme ebenso und auch irgendwie mein Kopf. Nur wer Tiere liebt und bei ihrem Sterben leidet, kann das nachfühlen. So wie ihr alle hier. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pittiboy 3. März 2020 Letztes Foto Deine Seele, unbewacht, darf nun in freien Flügen schweben.... Um im Zauberkreis der Nacht tief und tausendfach zu leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 3. März 2020 Das tut mir sehr, sehr leid. Viel Kraft. Gute Reise kleiner Mann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zyramaus 3. März 2020 Viel Kraft für euch. Das tut mir unendlich leid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 3. März 2020 Mein ganz herzliches Beileid Ach, es ist schlimm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag