Jump to content
Hundeforum Der Hund
AnjaBla

Der Super-Leckerchen Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Mag ja jeder was anderes :) Ich habe solch ein Thema hier noch nicht gefunden aber man überlegt ja doch immer mal, für was der eigene Vierbeiner alles tun würde. So mag vielleicht der Nächste, der DAS SUPER-LECKERCHEN sucht, hier fündig werden. Was also mögen eure Hunde am aller aller aller liebsten?

Peanut mag besonders:

- getrocknete Hähnchenbrust

- "Hunde-Spaghetti"

- Dörrfleisch überhaupt

- Banane

- Melone

- allerlei Wurst (Wiener, Fleischwurst, Leberwurst,...)

- Käse (HARZER KÄSE!!!)

 

Übrigens habe ich dabei aber auch noch nicht das Leckerchen gefunden, für das Peanut ALLES tun würde :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundetubenleberwurst.

 

Und natürlich meine selbstgebackenen Kekse. Sind aber nur 2. Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, selbstgebacken haben wir auch schon. Banane-Leberwurst-Kombi. Der kleine schwarze Teufel fands großartig, der Geruch in der Küche aber war... pfuuuuuuuu….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Ananas, Kiwi, Apfel, Birne etc :)

DSC_0131_copy_1809x2130_copy_452x532.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Corned Beef :D  da stehen alle total drauf.

Generell Aufschnitte aber das ist ganz oben auf der Hitliste.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pferd Gefriergetrocknet. 

Und seltsamerweise die leckerchen vom Rütter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb AnjaBla:

Übrigens habe ich dabei aber auch noch nicht das Leckerchen gefunden, für das Peanut ALLES tun würde


Hast Du das naheliegendste auch schon probiert: Erdnussbutter?

Ist hier nicht direkt auf Platz eins, aber ziemlich weit vorn dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kosmi liebt!!! Büffelfleisch Häppchen, ausserdem isst sie extrem gerne Kaki und Birne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Buerste:

extrem gerne Kaki


Oh Gott, ja, unsere genau so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sprachliche "No Gos" - Sammelthread und Co.

      Hallo, das soll hier niemand persönlich nehmen, aber es haben sich leider in der deutschen Sprache einige dinge etabliert, die einfach nur falsch und nervig sind, jedoch zunehmend gebraucht werden. Einige davon sind mittlerweile Klassiker. Ich spreche mich natürlich nicht davon frei, dass mir sowas auch mal passiert. Meine "Lieblings" - Verfehlungen sind. 1. "Besser wie...." 2. Ich "tue" Gassi gehen (oder was auch immer derjenige gerade tun tut" 3. Der Einzigste (also ob der Einzige nich

      in Plauderecke

    • Kunterbunter Sammelthread

      Wenn es so etwas schon gibt, dann bitte dieses Thema löschen/schließen. Danke. Aufgrund des Threads "Hundeliste des Forums" würde ich gerne ein "Hundefotos aller Forumsmitglieder" Thread erstellen. Das wir mal einen "Überblick" haben welche Hundenase zu welcher Menschenase gehört. Also immer her mit den Fotos. Edit: Gute Idee Carina, die Rasse dabei schreiben wäre auch toll. Also meiner ist ein Eurasier.

      in Hundefotos & Videos

    • Sammelthread Fotos von Klein-Susi

      Einen wundervollen guten Abend, vor kurzem brachte mich jemand auf die Idee, doch einen Sammelthread zwecks Aufnahmen von Klein-Susi aufzumachen. Das hätte ja auch den Vorteil, dass man nicht jedes Mal einen Neuen eröffnen muss UND.. man sieht die Entwicklung ja auch viel besser. Und das möchte ich hiermit nun tun... Natürlich freue ich mich auch über freundliche Zeilen von Euch.. Da ja Susi ( derzeit wird sie noch Klein-Susi von mir genannt.. ) ein Anfallswarnhund werden soll.. werde

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.