Jump to content
Hundeforum Der Hund
AnjaBla

Der Super-Leckerchen Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Mag ja jeder was anderes :) Ich habe solch ein Thema hier noch nicht gefunden aber man überlegt ja doch immer mal, für was der eigene Vierbeiner alles tun würde. So mag vielleicht der Nächste, der DAS SUPER-LECKERCHEN sucht, hier fündig werden. Was also mögen eure Hunde am aller aller aller liebsten?

Peanut mag besonders:

- getrocknete Hähnchenbrust

- "Hunde-Spaghetti"

- Dörrfleisch überhaupt

- Banane

- Melone

- allerlei Wurst (Wiener, Fleischwurst, Leberwurst,...)

- Käse (HARZER KÄSE!!!)

 

Übrigens habe ich dabei aber auch noch nicht das Leckerchen gefunden, für das Peanut ALLES tun würde :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundetubenleberwurst.

 

Und natürlich meine selbstgebackenen Kekse. Sind aber nur 2. Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, selbstgebacken haben wir auch schon. Banane-Leberwurst-Kombi. Der kleine schwarze Teufel fands großartig, der Geruch in der Küche aber war... pfuuuuuuuu….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Ananas, Kiwi, Apfel, Birne etc :)

DSC_0131_copy_1809x2130_copy_452x532.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pferd Gefriergetrocknet. 

Und seltsamerweise die leckerchen vom Rütter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb AnjaBla:

Übrigens habe ich dabei aber auch noch nicht das Leckerchen gefunden, für das Peanut ALLES tun würde


Hast Du das naheliegendste auch schon probiert: Erdnussbutter?

Ist hier nicht direkt auf Platz eins, aber ziemlich weit vorn dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kosmi liebt!!! Büffelfleisch Häppchen, ausserdem isst sie extrem gerne Kaki und Birne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Buerste:

extrem gerne Kaki


Oh Gott, ja, unsere genau so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich alles... (außer rohe Möhren)

 

Was Jerry aber ganz toll findet, ist Becher ausschlecken... Joghurt... Eis (natürlich in Maßen...😎), dann hat er einen richtig verträumten seeligen Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...