Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Super-Leckerchen Sammelthread


AnjaBla

Empfohlene Beiträge

Mag ja jeder was anderes :) Ich habe solch ein Thema hier noch nicht gefunden aber man überlegt ja doch immer mal, für was der eigene Vierbeiner alles tun würde. So mag vielleicht der Nächste, der DAS SUPER-LECKERCHEN sucht, hier fündig werden. Was also mögen eure Hunde am aller aller aller liebsten?

Peanut mag besonders:

- getrocknete Hähnchenbrust

- "Hunde-Spaghetti"

- Dörrfleisch überhaupt

- Banane

- Melone

- allerlei Wurst (Wiener, Fleischwurst, Leberwurst,...)

- Käse (HARZER KÄSE!!!)

 

Übrigens habe ich dabei aber auch noch nicht das Leckerchen gefunden, für das Peanut ALLES tun würde :P 

Link zu diesem Kommentar

Oh, selbstgebacken haben wir auch schon. Banane-Leberwurst-Kombi. Der kleine schwarze Teufel fands großartig, der Geruch in der Küche aber war... pfuuuuuuuu….

Link zu diesem Kommentar

Okay ... meine mögen alles.

was immer zieht sind die üblichen Verdächtigen:

Käse

Fleischwurst

...

und nach dieser komischen Trainingswurst sind sie auch verrückt

https://www.schecker.de/p/dts-5-dog-trainer-spezial-die-hundesport-wurst?prod_number=059285-1461&ws_tp1=kw&ref=google/shopping/de/brand/059285-1461&gclid=Cj0KCQiAqNPyBRCjARIsAKA-WFyKW3UKUIsyl-iMwoSNVoQykY0W8hVgC7l3u8iELmGS3HJnfu9sjwkaAg5aEALw_wcB

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb AnjaBla:

Übrigens habe ich dabei aber auch noch nicht das Leckerchen gefunden, für das Peanut ALLES tun würde


Hast Du das naheliegendste auch schon probiert: Erdnussbutter?

Ist hier nicht direkt auf Platz eins, aber ziemlich weit vorn dabei. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Eigentlich alles... (außer rohe Möhren)

 

Was Jerry aber ganz toll findet, ist Becher ausschlecken... Joghurt... Eis (natürlich in Maßen...😎), dann hat er einen richtig verträumten seeligen Blick.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...