Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Super-Leckerchen Sammelthread


AnjaBla

Empfohlene Beiträge

hanninanni

Motte ist sehr anspruchslos was Futter bzw Leckerchen angeht...

bei Gemüse ist Gurke an erster Stelle und Möhre mit Öl kommt an zweiter Stelle...

Worauf sie zur Zeit richtig abfährt ist eine Joghurt-Katzenfutter-Pampe aus der Futtertube.

Demnächsten werd ich mal einen Kartoffelmus-Gurken-Matsch ausprobieren für unsere Futtertube.

Grundsätzlich packen wir immer verschiedene Leckerchen zusammen, um auch unterwegs mehr Abwechslung zu haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich Käse im Beutel bei mir führe, hab ich die Art voon Hund, die freiwillig perfekt Fuß läuft und sich eine Nackenstarre durchs hochschauen holt.

(... Damit hab ich in der praktischen Prüfung des Hundeführerscheins, den Rückruf unter stärkster Hundeablenkung, ein Turbo Quinta bei mir gehabt, dass schon bei "Qui..." Wieder bei mir war. :ph34r: Die war schneller da als alle anderen und das trotz Pubertät.)

 

Ansonsten stehen Bananenchips auch hoch im Kurs. Lunge ist mittlerweile öde, weil Opa das quasi täglich füttert. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch immer unterschiedliches draußen dabei. "Olle" Leckerchen gibt es für einfache Sachen, sowas wie Käse nur für schwieriges.

@KuK Wenn das bei ihm tatsächlich Erdnussbutter sein sollte, dann Fall ich um :D (wird aber ausprobiert) 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Fleischwurst hab ich die Tage gestrichen.

Easy, Sammy und Maya kleben dann nur noch an mir. Bewegen sich höchstens mal nen Meter weg.

 

Blutwurst steht hoch im Kurs. Nehme ich immer, wenn Sammy hoopers hat.

Den blauen Fleck von letzten Montag hab ich noch im Unterarm. Ich war nicht schnell genug mitm Belohnen 😎

Aber Opibärchen darf das 🥰

 

Ansonsten backe ich in der Regel selber.

Mal was mit Thunfisch, mal Leberwurst.

Die Dinger stehen auch hoch im Kurs.

 

Generell fressen sie aber einfach alles 🤪

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb AnjaBla:

- getrocknete Hähnchenbrust

- "Hunde-Spaghetti"

- Dörrfleisch überhaupt

- Banane

- allerlei Wurst (Wiener, Fleischwurst, Leberwurst,...)

- Käse (HARZER KÄSE!!!)

 

KÄSE! Defintiv! Und vor allem Harzer! Das unterschreiben wir! Wurst, Fleisch und Dörrfleisch auch! 

Banane, Bananenchips und Ofenkürbis- bzw. -süßkartoffel-Schnitze sind auch sehr beliebt. 

 

Gerne auch Pampe aus selbstbefüllbaren Futtertuben! Da sind der Phantasie wenig Grenzen Gesetzt. Beliebt sind Thunfisch-Kartoffelpampe, Leberwurst-Kartoffelpampe, Frischkäse-Kartoffelpampe, Leberwurst-Ftischkäsepampe etc. 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Fetakäse - schlecht zum mitnehmen.

Thunfisch - schlecht zum mitnehmen.

Vitakraft Treaties Leberwurst mini - perfekt zum mitnehmen.

 

Alles andere nimmt sie natürlich auch, aber es geht ja um das eine womit man den Hund zu allem kriegt. Und die Vitakraft Dinger gibts auch wirklich nur für Superleistungen. 

Link zu diesem Kommentar

Geht hier um alles, was gern gefuttert wird :) Bzw. was Höchstleistung beim Hund hervorruft, das kann ja mehr als nur ein Teil sein.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Superleckerchen - nein danke!

 

Da wird Wega völlig übermotiviert und kann gar nichts mehr

 

Sonst wäre es Käse, Käse und noch mehr Käse

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...