Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Kampf gegen das "Schalentier"....


Eifelkater

Empfohlene Beiträge

Eifelkater
vor 51 Minuten schrieb AlexT:

Versucht es mal beim Phlebologen....meine verschreibt mir für meine lausigen Beinvenen auch Strumpfhosen, weil sich das bei mir sonst überm Kniestrumpf staut....und dicke Knie sind auch nervig. 

Vielleicht geht über den Weg was. 

 

Und Strumpfhosen würden bei Dir ja auch was bringen. 

Strumphhosen bekomme ich zur Zeit gar nicht angezogen. Schon normale Socken sind eine Herausforderung. Ich hab momentan echte Probleme mich mit dem Seekuhbauch zu bewegen. 

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 9 Minuten schrieb Buerste:

@Eifelkater kann dein mann dir nicht helfen?

Der ist schon lange unterwegs, wenn ich aufstehe......einer der Vorteile, wenn man krankgeschrieben ist. Aber es gibt die Konoressionshosen ja auch ohne Strümpfe, quasi als "schicke" Caprileggings

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Mein Seekuhbabybauch....übrigens genauso hart wie mit Seekuhbaby inside...

 

20200414_183115.jpg.402714390977e0bd16cbed8702327da9.jpg

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 27 Minuten schrieb Buerste:

Ui, das ist wirklich eine Hausnummer :(

 

Und der ist schon mit Miederhose.....ohne ist gerade echt unangenehm, weil dann alles nach unten auf eine der Narben drückt. 

 

 

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Das sieht wirklich sehr unangenehm aus. Das mit der Miederhose kann ich gut nachvollziehen. Nach meiner großen Oberbauchop war ich echt "froh", dass sie mich 3 Monate in eine Stützbandage gepackt haben. Ohne den Druck der Bandage hatte ich das Gefühl, dass mir sämtliche Organe aus dem Bauch fallen könnten..🙈Unter der Bandage habe ich auch oft eine Miederhose getragen, da der Bauch aufgrund der OP Auswirkungen auch zu einer harten "Kugel" ausgedehnt war..

 

Ich hoffe, dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst und drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen..

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ich wünsche dir nur das beste und das du alle Hilfe bekommst, die du brauchst.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Eifelkater

Bin seit eben wieder nach der  ersten Chemo am Mittwoch zu Hause. Seit gestern leichte Übelkeit, die aber durchaus auch mit den beiden Schnitzelbrötchen aus der Cafeteria in Zusammenhang stehen können. Hab mir zu Hause jetzt erstmal einen Salat gegönnt, mein Körper möchte Frischfutter.....


Bin durch das Kortison und die Vor-und Nachinfusionen vier Kilo schwerer als am Mittwoch. Zumindest hoffe ich das es am Kortison liegt. Cisplatin ist schwer nierenschädigend. Da werden am Montag die Werte genommen. Aber die erste meinen nach der ersten Chemo kann da noch nichts sein. Na dann.....Mein Hautpfleger meinte schon, wenn Nebenwirkungen auftreten dann eher so Samstag/Sonntag.  Die Medikament die ich verschrieben bekommen habe, sind momentan nirgendwo lieferbar. Ich habe jetzt erstmal was aus dem Krankenhausbestand bekommen. 

6 Bestrahlungen sind bis jetzt durch. Bisher noch ohne größere "Verluste". Nur ab und zu mal ein unangenehmes Stechen im Fettgewebe........Röstspeck quasi 😎

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...