Zum Inhalt springen
Registrieren

HotSpot Hund


Himbeere92

Empfohlene Beiträge

Himbeere92

Er hatte noch nie Probleme, wenn der Magen mal länger leer war. Echt seltsam. Hab auf Raten des Arztes gestern hühnchen gekocht mit Möhren und Kartoffeln. Bekommen hat er es um 21 Uhr. Die Nacht war mal ruhiger, jedoch morgens zum gassi gehen hat er sich um 7 Uhr wieder übergeben. Danach wollte er nichts mehr essen und hat erst auf der Arbeit um 12 Uhr etwas Trockenfutter und Brot angerührt. Der arme Kerl

Link zu diesem Kommentar
Himbeere92

Hallo, wir waren ja Montag beim Tierarzt. Dieser meinte ich soll Schonkost geben und am besten abends so spät wie möglich füttern. Die erste Nacht war dann auch super und er hat mal durchgeschlafen. Am Mittwoch hat er sich dann wieder morgens übergeben und auch heute morgen gegen 5 Uhr. Man hört dann schon seinen Magen blubbern und er nimmt dann auch nichts mehr an und dann übergibt er sich. Jetzt habe ich gerade auch wieder eine kleine neue offene Stelle am Kopf gefunden. Langsam weiß ich echt nicht mehr was mir machen sollen. Der Arzt meinte das wir es jetzt mal mit Hömöpathischen Mittel versuchen können...
Das späte füttern mit Schonkost ist auf Dauer ja auch keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Sam1984

Ist zwar schon eine Weile her seit du geschrieben hast aber ich habe bei meiner Lia sehr gute Erfahrungen mit calendula urtinktur gemacht. Die muss mit Wasser verdünnt werden, sonst brennt es zu sehr. Die Hotspots habe ich zwei mal täglich damit abgetupft. Mit spotons haben wir ansonsten keine guten Erfahrungen gemacht, allerdings ist Lia da glaube ich ein Sonderfall.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...