Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dusty007

Unfall mit Hund am 27.2.20,

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern einen Unfall in Linz/Rhein, Linzhausenstraße 20 mit einem Hund beobachtet.

 

Der Hund lief frei/ohne Leine/ohne Begleitung und sehr fröhlich über die Rheinwiesen bis er auf der B42 von einem Auto angefahren wurde. Er rannte dann weiter über die Straße über den Firmenparktplatz der Basalt-Actien-Gesellschaft. Wir haben ihn mit mehreren Personen gesucht aber leider nicht gefunden. Er ist blond, kniehoch, schlank und schien sehr jung zu sein. Er hat kein Halsband an.

Hat ihn jemand gesehen oder weiß etwas über ihn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dusty007 Sorry da wohne ich zu weit wech.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.