Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dusty007

Unfall mit Hund am 27.2.20,

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern einen Unfall in Linz/Rhein, Linzhausenstraße 20 mit einem Hund beobachtet.

 

Der Hund lief frei/ohne Leine/ohne Begleitung und sehr fröhlich über die Rheinwiesen bis er auf der B42 von einem Auto angefahren wurde. Er rannte dann weiter über die Straße über den Firmenparktplatz der Basalt-Actien-Gesellschaft. Wir haben ihn mit mehreren Personen gesucht aber leider nicht gefunden. Er ist blond, kniehoch, schlank und schien sehr jung zu sein. Er hat kein Halsband an.

Hat ihn jemand gesehen oder weiß etwas über ihn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dusty007 Sorry da wohne ich zu weit wech.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schwerster Unfall, mit nachfolgender Fußverletzung und Wiederbelebung

      Hallo ihr Lieben,  ich bin der Meinung, manchmal bringt es auch anderen Menschen was, wenn man von dem erzählt, was einem passiert ist. Genau das habe ich in der Vergangenheit auch oft in der Plauderecke getan, wofür ich auch sehr dankbar bin, dass ich das und bei euch auch loswerden konnte. Mit Absicht habe ich damals, der schwere Unfall passierte am 07. Mai 2019 noch kein Thema eröffnet, weil ich darüber gar nicht hätte schreiben können und auch selbst total geschockt war. Dann setzte bei

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Unfall von meinen Hund.....

      Naja heute mit meinen Hund draußen gewesen an unsere Wohnung angekommen hatte sie nicht an Leine habe Tür aufgeschlossen in den Augenblick kam ein anderer Hund auf der anderen Straßenseite mein Hund über die Straße gerannt und Zack vom Auto angefahren😭   Ich weiß ich hätte sie an der Leine lassen sollen aber ich habe den anderen Hund nicht gesehen und konnte ich auch gar nicht weil der andere Hund an der Ecke war....   Waren auch schon beim Tierart gewesen hatte nur eine Prel

      in Kummerkasten

    • Haftung Unfall Hund

      Hallo Zusammen,   vor einiger Zeit habe ich meinn frisch eingzogenen Hund (15kg) (meinen Dicken musste ich leider einschläfern, deswegen war ich hier auch nicht mehr aktiv) mit einem anderen Hund (30kg) in den Feldern spielen lassen. Beide Hunde kamen dann in unsere Richtung gelaufen und der große Hund ist in seine eigene Halterin gelaufen, Das war ein unglaublich harter Zusammenprall, so etwas habe ich noch nie gesehen (und gehört). Der Hund ist ungebremst mit voller Wucht hinein

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Unfall wegen meinem Hund

      Hey ihr lieben, muss das kurz loswerden... ich habe als Nachbarn ein Paar mit seinen zwei Malamutes wohnen. Die jüngere der beiden Hunde mag meinen Welpen  sehr gern und wenn sie sich nur von weitem sehen, winseln die zwei und ziehen aufeinander zu. Ich nehme Ranjana dann wenns geht an die Leine, einfach weil die beiden Leute bisher ihre Hunde nicht frei mit Ranjana spielen lassen wollten und ich das respektiere. Sie finden Ranjana noch zu klein und zerbrechlich.   heut als ich von der

      in Plauderecke

    • Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

      Hallo, bin gerade völlig fertig und hoffe die Überschrift ist aussagekräftig genug Heute gegen 13:45 habe ich einen jungen (ich vermute ca. 1 Jahr und entweder Stockhaar oder tierisch dickes Fell) Schäferhund/Schäferhund-Mix ? Nähe Langenhorner Markt gesehen, der auf den Ring 3 lief. Erst lief er wieder auf den Bürgersteig zurück und kam mir entgegen. Als er mich wahrnahm drehte er panisch ab und rannte wieder auf die Fahrbahn. Die erste Spur konnte er noch überqueren (Auto kam zum stehen),

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.