Zum Inhalt springen
Registrieren

Unfall mit Hund am 27.2.20,


Dusty007

Empfohlene Beiträge

Dusty007

Ich habe gestern einen Unfall in Linz/Rhein, Linzhausenstraße 20 mit einem Hund beobachtet.

 

Der Hund lief frei/ohne Leine/ohne Begleitung und sehr fröhlich über die Rheinwiesen bis er auf der B42 von einem Auto angefahren wurde. Er rannte dann weiter über die Straße über den Firmenparktplatz der Basalt-Actien-Gesellschaft. Wir haben ihn mit mehreren Personen gesucht aber leider nicht gefunden. Er ist blond, kniehoch, schlank und schien sehr jung zu sein. Er hat kein Halsband an.

Hat ihn jemand gesehen oder weiß etwas über ihn?

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...