Zum Inhalt springen
Registrieren

Kosmimas Welt

Gast

Empfohlene Beiträge

Tja, würde ich ja, aber Kosmi hat bis jetzt jedes Geschirr in kürzester Zeit zerbissen.

Sie hasst Geschirre :(

gebemeinensenfdazu

Welche hattet ihr denn? Meine hat die vor allem gerne zerbissen, wenn wir warten mussten oder im Auto während der Fahrt (da ist sie angeschnallt auf dem Rücksitz). Man musste halt regelmäßig gucken, dass sie das nicht macht, bzw. regelmäßig die Schultergurte austauschen, daheim sofort ausziehen- eh klar. Mittlerweile macht sie es fast gar nicht mehr.Und bestimmte Geschirre findet sie angenehmer.

Führgeschirr mit Wollwalkpolsterung ist bei uns am beliebtesten. Wir haben das online konfiguriert und zum Reparieren eingeschickt. Es ist gut mehrere Lieblingsgeschirre zu haben.

Im Freilauf kann man es ausziehen und beim Anleinen wieder anziehen. Ich schnalle mir das um die Hüften- oder man packt es in den Rucksack bzw. in die Tasche.

vor 10 Stunden schrieb Buerste:

Fast vergessen... ich bin ja auch noch da 😇

264337024_279788.jpg.7498cbe1404c640ae798861abcb6db04.jpg

und nein ich schwärze nicht mein Gesicht... verunstaltet mich doch nur ;) 

Huhu  Buerste,

schön, dass du dich gleich mit zeigst und wusste ich doch, dass ihr ein sehr sympathisches Team seid, du und deine Kosi! :)

Habt einen schönen Tag und weiter toi toi toi!

LG

Astrid,

das Fiönchen! ;) 

• Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
gebemeinensenfdazu

Was ich spontan besonders hübsch fand, war auch ihr Name:) der klingt so kosmisch.

vor 16 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Cooler Hund! (Nehme es mir bitte nicht übel: bitte keine Flexi am Halsband ohne Rückdämpfer, auch wenn der Hund noch so leinenführig ist. Zu lang bei fast keiner Dämpfung

Einmal doof ausgerutscht und der Bandscheibenvorfall/HWS Spondylose ist vorprogrammiert)

Bei mir oder beim Hund? :think:

vor 15 Stunden schrieb Zurimor:

Auch nicht mit Ruckdämpfer am Halsband, lange Leinen gehören ausschließlich ans Geschirr. 

Da bekomm ich ärger mit meiner Frau, ausserdem sieht das scheisse aus wenn ich ständig die Flexi im Küchenschrank hab. 🤪

gebemeinensenfdazu

Je nachdem können sich beide verletzen. Ein Rückdämpfer tut auch dir sicher gut.