Zum Inhalt springen
Registrieren

Märzgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Ich gebe es weiter. Ist ja nicht mein Fohlen. Aber nachdem dieses Jahr schon 3 ziemlich alte Pferde gehen mussten, ist es erfrischend wieder frisches Leben zu sehen...:wub:

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Bin richtig sauer...

 

Eine Bekannte meines Schwiegervater in spes hat ihm erzählt, dass die reinrassige Hündin wohl Allergien hat und wollte wissen was man dagegen machen kann.

Einen Atemzug später erwähnt sie, dass sie das braucht damit sie mit der Hündin züchten könnte.

Da hat mein Schwiegervater schön den Mund gehalten. Er hat ja den ganzen Kram mit Quinta miterlebt und einmal Geld für die erste Behandlung damals vorgestreckt.

Solche vertuschungsaktionen sind ja echt unter aller sau. Für die Hündin tut es mir leid. (Und Schwiegervatern auch gesagt, wenn sie den Hund loswerden will oder einschläfern, soll er sie nehmen und mir geben...) Aber es würde nur noch mehr Probleme bei weiteren Hunden verursachen um Leuten die Taschen voll zu machen. 

Armes armes Tier...

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...