Zum Inhalt springen
Registrieren

Märzgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Selkie:

Um 7 dachte ich: ich bestell noch schnell mein neues Telefon. Vor einer halben Stunde hab ich dann endgültig den Bestell-Knopf gedrückt. Mindestens eine halbe Stunde hab ich gebraucht um herauszufinden, dass das mit dem amazonPay nicht richtig funktioniert wenn ich gleichzeitig im Shop angemeldet bin - warum auch immer.


Und da. 6 Wochen wird es dauern, bis sich ein Paketbote findet, der die Corona-Infektion durchlaufen hat und dein neues Handy ausliefert... 🤪

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

:o

Hoffentlich nicht ganz so lange. Sonst bekomme ich am Ende gar nicht mit, dass ich längst wieder Termine wahrnehmen müsste bzw. dürfte, weil mich keiner erreicht. 🙃

Zur Not erlaube ich Zustellung per Wurfsendung in den Vorgarten. 😆

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 11 Minuten schrieb Selkie:

Hoffentlich nicht ganz so lange

Er meldet sich per sms, wenn er liefert :D

 

 

vor 3 Minuten schrieb mikesch0815:

Guinness

Nützt das gegen Viren?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Nützt das gegen Viren?

 

Guinness is good for you.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei:

Er meldet sich per sms, wenn er liefert :D

 

 

Nützt das gegen Viren?

 

1. Mach mir nur Angst. 😆

 

2. Klar, wenn du damit gurgelst. Whisky ist aber besser.

Corona vermehrt sich im Rachen, Alkohol tötet das Virus -  Gurgeln mit Alkohol sollte helfen. Wenn das Virus allerdings erst in der Lunge angekommen ist, dann wird es schwieriger. Eventuell hilft dann noch ein Whisky-Dampfbad. 🙈

  • Haha 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

So für die Wichtigsten im Hause ist gut vorgesorgt: Hundefutter (trocken, nass und frisch), Leckerchen, Medikamente, Ergänzungsmittel,  Kotbeutel - Check. 

  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 11 Stunden schrieb Nuka:

Ich glaube meine eine Mietze hat sich die Pfote gebrochen. Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, wie das geht. Sie hat keine äußere Verletzung. Ach man, jetzt muss ich auf jeden Fall nachher zum Tierarzt. Metacam hab ich ihr gegeben, sie hat offensichtlich Schmerzen.

Freue mich, dass es nur ein Stich ist :) Ich mag trotzdem hinzufügen, dass Pfotenbrüche oder auch Brüche einzelner Zehen, ohne äußere Verletzungen, möglich sind. 

Erkennt man nur an der Schwellung und dem Humpeln. Dann folgt der Tierarztgang und schon wird geröngt. Und es dauert ewig bis das ausheilt, weil Katzen nicht still halten. Unsere Katze hatte damals dann eine etwas schiefere Pfote, weil sie sich den Stützverand immer abgemacht hat...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...