Zum Inhalt springen
Registrieren

Märzgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Es war mit Moos gepolstert. Für einen Marder zu klein. Vielleicht ein Mauswiesel.

Link zu diesem Kommentar

nur so neben bei:  Kennt hier jemand jemanden,  der einen Citrön Jumper mit  elektr.Lift und Rollstuhlgerecht und so braucht?

Ich habe einen so rum stehend.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Schwiemu hat die OP überstanden, alles planmäßig verlaufen. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation :mellow:

 

Trotzdem alles irgendwie noch ein bisschen gruseliger, als es ohne Corona schon wäre... 

  • Daumen hoch 9
Link zu diesem Kommentar

So, heute gleich 2 Wildschweinbegegnungen. 

Bei der Ersten, mit 2 Schweinen, konnte ich den Vollkontakt gerade noch mit Rufen und wildem Schlüsselgerassel (gut dass mein Schlüsselbund so dick ist) abwenden, danach bin ich laut pfeifend durch den Wald spaziert, so dass das nächste Schwein wusste wo wir sind, und lieber einen großen Bogen um die seltsame Spaziergänger in mit den Hunden in gemacht hat... 🤪 

Die Radfahrer, die mir begegneten übrigens auch...:ph34r:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Hahaha! Ich hab gerade ein Foto meiner jetzigen 10ten Klasse gefunden, was ich vor 3 Jahren gemacht habe... ich glaub, das hau ich denen morgen in den Verteiler. Da waren die ja noch richtig grün hinter den Ohren...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich setz mich mal und warte auf den Kaffee.  😉

Guten Morgen an alle Frühaufsteher. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Zack...ich sitze auch schon. Tildi hat "Aufstehen" befohlen.Danke für den Kaffee!!

Lieben Gruß und einen erträglichen Tag für Euch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...