Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Märzgeplauder

Empfohlene Beiträge

Service!

C13.jpeg.bf269e68d0316fec377abb7663e587d5.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zack...ich sitze auch schon. Tildi hat "Aufstehen" befohlen.Danke für den Kaffee!!

Lieben Gruß und einen erträglichen Tag für Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen! 

IMG_20200326_065457.jpg.8c74ac37ff60a8830ef9645ccd268156.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich ja toll finde ist, dass all die dämlichen Influencer in der Coronakrise völlig versagt haben. Wenn ihnen nicht die Produkte samt Textchen hingestellt werden wirken sie endlich so doof, wie sie sind.

Ich glaube, da rennen einige rum und versuchen sich anzustecken um endlich wieder etwas sagen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

ich starte hier mal den Aufruf: Ein Freund von uns möchte seine Schwester davon abbringen, einen Hund vom Züchter zu kaufen. Sie hätte gerne einen Wasserhund, würde aber nun auch einen Mischling nehmen. Er sollte halt einem Wasserhund ähnlich sein und ein helles Fell haben. 

Ich suche zwar auch hier in Spanien, aber derzeit sind keine Transporte möglich. Vielleicht habt ihr ja einen solchen Hund in eurer Nähe, im Tierheim oder als Pflegehund einer Orga. Wenn ja: Bitte Bescheid sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja bei meinem Bruder grandios gescheitert, mit genau diesem Versuch. 😏

Wobei ich ihn nicht unbedingt den Züchter,  aber die Rasse ausreden wollte. Heute weiß er warum.

Hab noch nie so einen durchgeknallten und intelligente Hund erlebt. Und noch keinen gehabt der sich so einsaut  und so viel Pflege braucht. 

Er hat ja aber den Portugiesen, du meinst bestimmt den spanischen Wasserhund, oder? Die sollen wohl etwas gemäßigter sein.

IMG-20200315-WA0000.jpg.ef3691230222e9a93788dfe0db65de6e.jpg

Wenn du zum Frühstück auf die Terasse gehst und der Hund sitzt auf dem Dach.  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KleinEmma Ich hab gleich mal geschaut, alle jüngeren Wasserhunde sitzen in Spanien im Tierheim. 

In Deutschland hab ich auf die schnelle nur 2 Neunjährige gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Ferun:

@KleinEmma Ich hab gleich mal geschaut, alle jüngeren Wasserhunde sitzen in Spanien im Tierheim. 

In Deutschland hab ich auf die schnelle nur 2 Neunjährige gefunden.

Danke! Neunjährige sind zu alt. Mmh, mal sehen, ob ich heute Abend welche finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Nebelfrei:

Service!

C13.jpeg.bf269e68d0316fec377abb7663e587d5.jpeg

Gerade erst gesehen.... warum ist der Kaffee denn schon kalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

warum ist der Kaffee denn schon kalt?

wer zuspät kommt bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestrafen die .... 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.