Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Märzgeplauder

Empfohlene Beiträge

Ich hab jeden Tag matschige Hunde.

Mag nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag das Wetter und habe sowieso meist Gummistiefel im Winter an. Es sind durchgehend viel viel nettere Leute unterwegs bei dem Wetter und dem .Boden.

Theorie: Die Schönwetterfraktion verzieht sich in irgendwelche Parks. Atmen ging um die Jahreszeit selten so gut.:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wären froh über Regen, oder Schnee.

Hier ist es durchgehend zu trocken, der Grundwasserspiegel immer noch zu niedrig.

Also freut euch, dass es bei euch anders ist.

Die Natur braucht das Wasser nach den viel zu trockenen 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir graust es vor den ersten "Endlich Frühling" Heerscharen, die irgendwie nur zu dieser Jahreszeit außen unterwegs sind. Vielleicht dämpft das Corona-Endzeit Drama die Begeisterung etwas. Aber ich befürchte...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du wohl Recht. Aber wir haben GsD ziemlich viel Regen in der letzten Zeit gehabt. Die Böden hatten es nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in der Gegend sind die Pegel langsam wieder auf durchschnittlichem Niveau. Wir haben auch viele Gewässer , das hat die Trockenheit etwas abgefangen. Aber alle Tümpel usw. verdienen wieder die Bezeichnung.  Auch den Pseudomonasverseuchten Teichen dürfte das guttun. Das war den Fischen dort schon sichtlich zuviel. Langsam reguliert sich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regen ist immer noch nötig, selbst da, wo es viel geregnet hat. Der Grundwasserspiegel ist immer noch zu niedrig. Und ich mag das Wetter, zumindest kein Grelldings und wenig Leute unterwegs, die nervigen bleiben großteils auch hier zu Haus oder in Parks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schickt den Regen zu uns. Hier werden schon die ersten Pflanzen braun :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Nebelfrei's Kaffee vermisst.

Guten Morgen, es ist März. 🤭

Schönen Sonntag Euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flitzmaus ich wollte eigentlich, dass jemand anders den Thread eröffnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.