Zum Inhalt springen
Registrieren

Der wasserscheue Meeresgott aus dem Norden...


Kergut

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb KleinEmma:

Schnee ist schön, matschiger Wald weniger. Banksy scheint aber bei jedem Wetter Spaß zu haben. 

😅 das täuscht... er hasst Matsch und Regen. Aber er liebt es am Fahrrad zu laufen 😉

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 14 Minuten schrieb Kergut:

😅 das täuscht... er hasst Matsch und Regen. Aber er liebt es am Fahrrad zu laufen 😉

 

Ahaaaa :D

Link zu diesem Kommentar

Wie lang könnt ihr denn mit Fahrrad unterwegs sein ?

Ice konnte früher zwar stundenlang am Pferd mitlaufen, auch schnelle Ritte mit viel Trab und Galopp, aber nach einer Viertelstunde am Fahrrad war sie echt platt.

Ich hatte immer den Eindruck, dass sie das sehr gleichmäßige Tempo schlaucht.

Möglicherweise ist das von Whippet zu Whippet verschieden oder man muss sie früher und länger dran gewöhnen ? Oder ihre Greyhoundhälfte kommt damit nicht klar ?

Mit Collie und Setter war ich früher oft und gerne mit Fahrrad unterwegs und denen hat es auch einen Heidenspass gemacht: "Endlich ist Frauchen in passendem Tempo unterwegs !"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 9.1.2021 um 14:22 schrieb saicdi:

Wie lang könnt ihr denn mit Fahrrad unterwegs sein ?

Ice konnte früher zwar stundenlang am Pferd mitlaufen, auch schnelle Ritte mit viel Trab und Galopp, aber nach einer Viertelstunde am Fahrrad war sie echt platt.

Ich hatte immer den Eindruck, dass sie das sehr gleichmäßige Tempo schlaucht.

Möglicherweise ist das von Whippet zu Whippet verschieden oder man muss sie früher und länger dran gewöhnen ? Oder ihre Greyhoundhälfte kommt damit nicht klar ?

Mit Collie und Setter war ich früher oft und gerne mit Fahrrad unterwegs und denen hat es auch einen Heidenspass gemacht: "Endlich ist Frauchen in passendem Tempo unterwegs !"

Ich fahre nicht soooo gerne Fahrrad, daher machen wir das nicht so oft. Egal ob joggen (macht aber mein Mann) oder radfahren ungefähr 45 min. dann ist gut. Besonders platt ist er nicht, hat dann aber keine Lust mehr. Er liebt es einfach, wenn er gemeinsam mit mir flitzen kann, bin ja sonst sterbenslangsam. Wir fahren auch nicht immer gleichen Tempo... mal „bergauf“ langsam, mal schieben, mal Vollgas 😁🚀

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kleine Begrüßungsstudie 😁 von gestern  Morgen 

 

 

32AEFD81-C736-47B4-B6EB-341BCE4C40B7.jpeg

 

 

 

 

2C5F9F43-957D-47C8-B30F-BB6E180202E8.jpeg

 

 

476D4FAA-329A-49A7-97A1-703230ADB86F.jpeg

 

 

9426C269-49D3-4DED-9AD0-9C62DBA878E2.jpeg

 

 


 

70CCD7D5-4E1A-4297-B900-D1B7C8849498.jpeg

C07B2C09-0CD4-4B28-B377-F3DD6ED2714C.jpeg

F85AF586-760A-4328-AED9-D4BFD9D0E0CA.jpeg

FBDC4EAF-75F7-4B03-971C-B16E02E45CDF.jpeg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Schade, dass mit dem editieren hat wieder nicht so hingehauen... war eine schöne Abfolge 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...