Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Fotowettbewerb - März 2020 - Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Man sollte sich evtl mal überlegen ob man mit den Siegerbildern nicht einen Kalender macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotowettbewerb

März 2020

Thema

Hilfe!

Das Thema durfte Annali, die letzten Wettbewerb zum Thema Wer bist denn du? gewonnen hat, bestimmen

So geht's

Inhalt

• Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Hilfe! passt, einschicken
  • Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, lasst eure Fantasie spielen
  • Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

Technisches

• Sehr gut wäre es, wenn das Foto auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang wäre... (vielleicht bei den Originalen nachschauen, in letzter Zeit kommen sehr viele, sehr kleine Bilder rein)
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • Wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Allerletzter Einsendetermin ist Freitag, 20. März 04:49h
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread  bestätigen

Was gibt es zu gewinnen?

Nichts! 

Ausser Ruhm, Ehre, Freude und natürlich das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier noch der Link zu früheren Wettbewerben, immer wieder schön anzuschauen ----> Fotowettbewerbe Zusammenfassungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du den Hinweis auf den Kalender vergessen oder absichtlich nicht mehr drin?

(Im Februar war er auch schon nicht drin -und ausgerechnet da hat @Annali gewonnen, also vergiss ja nicht, Dir noch ihr Einverständnis einzuholen... 😂)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Buerste:

Man sollte sich evtl mal überlegen ob man mit den Siegerbildern nicht einen Kalender macht...

Hat man sich schon überlegt, soll es dieses Jahr geben. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KuK in dem Sammel Thread bitte nicht schreiben.  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Das wäre doch ein würdiges Siegerfoto gewesen. Die arme Wega verdurstet vorm vollen Glas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da braucht schon jemand Hilfe!

• pixelstall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt Hilfe!

• pixelstall
  • Buerste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.