Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund erleichtert sich nicht


Winterwanderer

Empfohlene Beiträge

Winterwanderer

Mein Mischling (12) hat seit gestern Morgen seine drei Näpfe gefressen und ich war seitdem 3 x 60 Minuten mit ihm unterwegs, aber er erleichtert sich nicht. Normal sind bei ihm 1 - 2 x pro Spaziergang. Er versucht es auch gar nicht, marschiert einfach immer weiter. Ich habe so etwas noch bei keinem meiner Hunde gehabt, nicht über 30 Stunden. Ist das nur eine Verstopfung? Er hat definitiv nichts gefressen, was ein Fremdkörper sein könnte. Ich muss aber dazu sagen, dass er ein ausgesprochener Angsthund aus Ungarn ist. Ein kleines Geräusch und er läuft sofort weiter.. WEiß jemand Rat, bevor ich zum TA fahre?

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Bei einem Angsthund kann es schon sein, daß er vielleicht gerade als er machen wollte, von einem Geräusch oder irgendwas gestört wurde.

Ich würde nochmal abwarten, wenn es ihm sonst gut geht.

 

Wie lange ist der Hund bei dir?

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie Verstopfung mit Schmerzen haben, stehen sie und schauen sich immer merkwürdig schief nach hinten um - so war es wenigstens bei meiner Hündin, als sie auch schon älter war.

Nachdem es öfters passierte und nach zweimal röntgen, bei dem man das Dilemma sehen konnte, gab es dann immer ein Fertigklistier aus der Apotheke verabreicht. Half sofort.

Aber erst muss man das dann abklären.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...