laraderdackel 25. August 2020 Autor Teilen 25. August 2020 Nun wohnt er schon bald 6 Monate hier und er scheint auch angekommen zu sein. Er liebt alles was wir zusammen machen, am liebsten Radfahren und irgendwo die Zeit verdödeln am Weiher. Gestern haben wir ganz ruhig Rehe beobachtet und selbst Lara die unbedingt mitwollte ist die Runde ganz toll mitgetrottet. Jack liebt seine Hundesitterin abgöttisch, da geht er einmal die Woche hin und wir arbeiten lange um die anderen Tage genug Zeit für ihn zu haben. Auch der Hundewandergruppe der wir beigetreten sind finde ich super nett und alle achten auf ihre Hunde. Seine Allergie ist halt nervig, aber wir sind mit unserem Dermatologen im Kontakt und werden es sicher irgendwann mal in den Griff bekommen. So in nach all dem Blabla mal ein paar Binder aus dem Alltag. 3 8 Link zu diesem Kommentar
KleinEmma 25. August 2020 Teilen 25. August 2020 Schon ein halbes Jahr - die Zeit rennt manchmal. Schön, dass er sich so gut eingelebt hat. Hundewandergruppe - das ist ja toll. Würde mir auch gefallen. Link zu diesem Kommentar
laraderdackel 25. August 2020 Autor Teilen 25. August 2020 Ja da hatten wir echt Glück. Die Leute sind nett und wirklich jeder achtet auf seinen Hund, wenn’s zu viel (wild) wird wird gestoppt. Wobei man eigentlich nur Jack und den Schnauzer mal stoppen muss, alle anderen wiegen zwischen 3-13 kg. Für den Bub ist es eine gute Übung das man auch auf kleine Hunde achten muss und er macht es auch super toll. 1 Link zu diesem Kommentar
laraderdackel 1. Dezember 2020 Autor Teilen 1. Dezember 2020 @Renegade da finde ich Nebel fast schlimmer. Wobei mein Partner heute morgen schon festgestellt hat, das der Hund ab 20 Metern mit der Umwelt verschwindet. Man sieht dann nur noch das blaue Leuchthalsband rumspringen. Hier mal Beispiele: https://youtu.be/8hx7ViP56DI https://youtu.be/4-50k1FwfX4 Und alltäglicher Wahnsinn Lara will nen Keks und zwar sofort 7 Link zu diesem Kommentar
laraderdackel 28. Januar 2021 Autor Teilen 28. Januar 2021 Jacks Tagebuch füllt sich immer mehr. Im März ist er dann schon 1 Jahr bei uns und der Kerl ist einfach nur phantastisch. Für jeden blödsinn zu haben und daheim der ruhigste Hund den ich je erlebt habe. Zu meinen Kindern ist er absolut freundlich und liebt sie sehr. Kleine Kinder braucht er nicht unbedingt, fremde Rüden sind auch immer mehr Bäh für ihn. Solange sie ihn aber nicht belästigen oder extrem fiddeln werden sie ignoriert, nach nun doch längerem Training. Zu bekannten Hunden ist er höflich und freundlich. Ab und an merkt man das er gerne im Wald stöbern würde, aber er bleibt abrufbar. Unser Hauptproblem ist fressbares unterwegs. Er ist ein kleiner Staubsauger. Daheim egal ob was rumsteht, runterfällt, wird alles ignoriert und nicht angerührt, aber draußen. Naja wir arbeiten daran. Vorallem toten Fisch findet er super Aber nun das erfreuliche Bilder und Videos Großer Hunger nach 2 std laufen. https://youtu.be/HK_iLOLEPfg 5 2 Link zu diesem Kommentar
Ferun 29. Januar 2021 Teilen 29. Januar 2021 Das "von unten Foto" ist der Oberknaller! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge