Zum Inhalt springen
Registrieren

Horror "Tierschutz" hoarding...


pixelstall

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb black jack:

@Shary Der vorliegende Fall hat nichts mit Tierschutz zu tun.

 

 

Nun ja...  Tierschutzhof, Tiere wurden teilweise auch von anderen "Vereinen" dort untergebracht. Über Bezeichnungen möchte ich mich nun nicht streiten. 

 

vor 2 Stunden schrieb Selkie:

 

Würde ich anders formulieren: es zeigt, dass nicht alles was sich mit dem Wort "Tierschutz" schmückt, auch tatsächlich welcher ist.

 

Genau so sehe ich das auch. Was genau guten Tierschutz ausmacht ist aber sicher Ansichtssache und das mag jeder für sich definieren.  

Link zu diesem Kommentar

Ist für mich  wie  Züchter  zu ächten weil es Vermehrer gibt die sich  so nennen.

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
vor 7 Stunden schrieb Shary:

Zeigt einmal mehr, dass Tierschutz nicht zwangsläufig etwas mit Schutz der Tiere zu tun hat. 

Wenn du das Wort Tierschutz in dem Satz in Anführungszeichen setzt, passt es. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...