Zum Inhalt springen
Registrieren

Covid-19 ("Corona-Virus") Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Ich find's ja ehrlich desillusionierend, daß von einem Präsidenten ernsthaft solche Vorschläge kommen. Hätte gedacht für so ein Amt braucht es zumindest eine gewisses Maß an Intelligenz...

Link zu diesem Kommentar

Man muss halt nur überzeugend bei totaler Ahnungslosigkeit auftreten.😂. Aber selbst das schafft der Herr nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich mein: Millionen von D. Trump Wählern können sich doch nicht irren! Und auch die Grand old party steht zu ihm. Wenn einer die Wirtschaft beleben kann, dann Mr. Make America great again!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Ich mein: Millionen von D. Trump Wählern können sich doch nicht irren! Und auch die Grand old party steht zu ihm. Wenn einer die Wirtschaft beleben kann, dann Mr. Make America great again!

 

so weit

Maico

Ich sag doch die Amys sind dumm.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Riko:

Ich sag doch die Amys sind dumm.

 

Ein oller Lehrer von mir sagte immer: "Das blöde ist: Was heute in Amerika angesagt ist, ist 20 Jahre später in Europa in Mode..."

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

Heute wurde uns das Konzept der Schule für die Realschüler 10 Klasse vorgelegt. Es ist ein Witz. Keine Maskenpflicht Pause wird auf 30 min ausgedehnt mit 3x3 std Unterricht. Die halbe std können die Herrschaften nutzen um in die nahegelegenen Stadt zu laufen. Ja klar jeder einzeln.🤔

 

Gut gedacht falsch umgesetzt. Ich hoffe ja immer noch auf ausfallende Abschlussprüfungen. Das Zuhause lernen klappt mit dem jüngeren Kind super, der ältere gerade in der Abschlussklasse läuft so gut wie gar nicht. Es gibt nur Streit und Stress beim lernen daheim.

Ich versuche ihn schon davon zu überzeugen einfach die Klasse zu wiederholen, er war kein Glanz Schüler, hätte das aber so im 3 Bereich geschafft, aber bei dem fehlenden Unterricht (den ich nicht immer auffangen kann) sehe ich gerade schwarz.


Schön wäre einfach wenn es eine vernünftige Regelung für alle gäbe.

 

So ganz verstehe ich auch nicht warum das mit den Schülern gerade so wichtig ist? Was ist das Ziel dahinter?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

 Das Virus tritt dann über die oberen Atemwege ein und kann sich wie Sars und Mers in Nervenzellen vermehren.

 

 

Woher hast du dieses Detail? Oder ist das deine Vermutung aus der Fallbeschreibung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...