Zum Inhalt springen
Registrieren

Covid-19 ("Corona-Virus") Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute  morgen Nachrichten, die Städte sind voll mit Menschen die sich null an irgendwas halten, so wird es zur zweiten Welle kommen. 

Wer wird dafür  bestraft  ua die  Schüler. 

Die Schulen bleiben zu weil die Kids so unvernünftig sind...

Ja und die die Städte stürmen  sind total vernünftig. 

Echt Leute hier geben sich alle so Mühe, dann seh ich diese Bilder und denke es ist für denn Axxxxx.

 

Ohne  Bildung  ist Wirtschaft auch nichts, im Moment wird  die  Wichtigkeit mal wieder zu Gunsten des Geldes gesetzt,Langfristig mehr als dumm .

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es müssen halt mal wieder mehr Bilder von Massengräbern und Menschen an Beatmungsmaschinen verbreitet werden, damit die Bevölkerung wieder aus Angst vorsichtiger wird. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 35 Minuten schrieb black jack:

Die Schulen bleiben zu weil die Kids so unvernünftig sind...

Nee, weil die räumlichen Gegegebenheiten angemessenen Abstand nicht zulassen. Findet auch meins, das sich zwar über Präsenzunterricht freut, aber- gestern kam ganz unvermittelt  oh ne  dass wir  u ns  u nterhalten   h ätte n- dass digital schon in Ordnung sei, weil es doch das größte Trauma für Kinder wäre, wenn man das Virus mit nach Hause schleppt und es jemand nicht überlebt,   dam it  könn e   man  doch  gar  nicht  klar  ko m me n .

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Massnahmen richtig und wichtig.....

Ich  mag  gerade nicht drüber schreiben,hilft ja nix. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Estray:

damit die Bevölkerung wieder aus Angst vorsichtiger wird. 

 

Genau.

Angst wurde erfunden, um sich das Leben zu retten.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Juline:

Angst wurde erfunden, um sich das Leben zu retten.

 

Genauso eine fiese Aktion wie damals die Einführung der Gurtpflicht in Autos. Oder Dauerlicht für Motorräder... 

 

Wer steckt da nur dahinter? Das fragt man sich.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Außerdem- es gab doch nie eine echte Ausgangssperre hier: wieso tun die Leute so, als wären sie in Frankreich und Spanien gewesen?

Vielleicht, weil sie sich nicht vorstellen können, wie das ist...

 

@mikesch0815Oder Arbeitsschutzauflagen! Es hat nicht jeder eine Schreinerlunge gekriegt! Und dann so etwas!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...