Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Covid-19 ("Corona-Virus") Thread

Empfohlene Beiträge

@Asisina Hab' auch eine Vollmaske mit der ich während der Pollensaison schon oft Gassi war. Das sollte reichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gebemeinensenfdazu 

Danke! Das wäre ja schon immerhin etwas. Hoffentlich haben die Forscher Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundesliga wird auch gestoppt......

hätte man das jemanden vor ein paar Monaten gesagt das sowas geht, wäre man wahrscheinlich zum Psychologen geschickt worden.

Also wird  alles erst mal um Stillstand kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Asisina Bayern wird  nicht Meister 😁!

Gute Nachricht  😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute noch schnell bei Ikea (Gutscheine einlösen, die wären sonst abgelaufen) und es war super leer. Total angenehm. Falls ihr also auch noch dringend was braucht - Fürchtet euch nicht, alle Anderen fürchten sich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibt es 10 bestätigte Fälle und 133 Menschen in Quarantäne. Corona ist also definitiv auch in OB angekommen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black jack kann ich als Dortmunder gut mit leben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Glück  in Zeiten der sozialen Isolation  in einem  Forum zu sein  😊.

Ob es wohl zu sprunghaften Mitgliedszahlen kommt  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Holo daran habe ich tatsächlich gedacht, ich brauche noch 2 Holzteile für den Umbau meines Autos zur Notschlafstelle

(Eigentlich für Festivals, wril ich da im Zelt mal fast ersoffen bin, aber es gibt ja wohl keine Festivals diesjahr)

@black jack Bayern bleibt Meister! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Covid19 Thread Teil 3

Da ansonsten kein geeigneter Thread für Informationen vorhanden ist, muss ich wohl einen neuen aufmachen. https://zoonosen.charite.de/fileadmin/user_upload/microsites/m_cc05/virologie-ccm/dateien_upload/Weitere_Dateien/analysis-of-SARS-CoV-2-viral-load-by-patient-age.pdf Die Viruslast STudie zu den verschiedenen Altersgruppen insbesondere der Kinder ist nun vorabveröffentlicht.

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Der Serien-Thread

Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

in Plauderecke

• Der Baum-Thread

Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

in Hundefotos & Videos

• Der Schmöker Thread...

Lesen bildet!      Ein Thread um Belletristik und Fachbücher über das endoplasmatische Retikulum in Selbstfindungsprozessen...     so weit Maico

in Plauderecke

• Covid-19 ("Corona-Virus") Thread, Teil 2

Leider ist der 1. Teil dieses Themas auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen worden. Da ich das Thema aber sehr informativ und wertvoll finde, möchte ich gerne, dass man sich hier weiter austauschen kann.   Kann man bitte den 1. Teil hierher verlinken, liebe Mods?  Danke!    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.