Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Covid-19 ("Corona-Virus") Thread

Empfohlene Beiträge

Stimmt , blöd  😪.

Corona ist  eine Schutzheilige....ratet für  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Renegade:

Ich bin gespannt, was die spanische Regierung morgen verlautbart.

Eigentlich können sie nur alles, was nur irgendwie vertretbar scheint, weit über Ostern dichtmachen.

Wenn ich allein an all die Oster Aktivitäten denke, und all den Reiseverkehr...., da wird mir ganz anders.

Wir sind ja bis morgen Früh noch in Holland. Und fest entschlossen, dann so weit wie möglich daheim zu bleiben.

Hätten wir diese Zeeland Woche auch nur um 1 Woche später gebucht - ich weiss nicht, ob wir dann noch gefahren wären, ehrlich....

Die Entwicklungen gehen so rasend schnell, da ist eine Woche verdammt lang. Und wenn man dann die falsche Entscheidnung getroffen hat,

womöglich im Ausland festsitzt.... so etwas macht uns schon Sorge.

Haltet die Ohren steif und erfreut euch an der neuen Farbe von Little George!

Wir sind auch gespannt. Es rollten halt bis mittags weiterhin Unmengen an Autos aus Madrid raus und Richtung Küste. Die Madrider werden aber jetzt nicht mehr in die Küstenorte reingelassen. 

Sie überlegen, die Osterprozessionen abzusagen. Die Vorbereitungen dafür dürfen schon nicht stattfinden.

Ja, an Georges Farbe erfreuen wir uns weiterhin...und auch sonst haben wir viel Freude an ihm und Emma. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KleinEmma einzig richtig.

Soviel zu bürgerlicher Eigenverantwortung, nein funktioniert nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Buhund:

Ich vermute mal, die heutigen Entscheidungen werden am Wochenende wieder zu Panikkäufen führen.

Viel Spaß beim Einkaufen :ph34r:

Ich denk mir auch gerade so ... zum Glück waren wir heute vormittag schon einkaufen, bis Montag überleben wir ^^

vor 33 Minuten schrieb Asisina:

Bundesliga wird auch gestoppt......

hätte man das jemanden vor ein paar Monaten gesagt das sowas geht, wäre man wahrscheinlich zum Psychologen geschickt worden.

Selbst vor ein paar Tagen hat der Fussballverbund ja noch rigoros dementiert das die Bundesliga ausgesetzt wird, da sagte man noch das würde ja überhaupt gar nicht möglich sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nun auch Tierarztpraxen und Zahnarztpraxen geschlossen. Nur im absoluten Notfall darf man hin, aber immer nur eine Person.

Ein WoMo-Stellplatz am Strand ist abgeriegelt. Die Camper (ca. 40 Womos) dürfen nur noch im Nachbardorf einkaufen und müssen nach 20 Minuten zurück sein. Der Stellplatzbetreiber ist dafür verantwortlich, wenn sich jemand nicht dran hält. Es drohen dann fette Strafen. Deshalb kontrolliert er nun alle Camper. Die müssen ansonsten auf dem Platz bleiben.

Der Platz liegt direkt neben dem Ort, in dem nun die Madrider eingereist sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb black jack:

Stimmt , blöd  😪.

Corona ist  eine Schutzheilige....ratet für  ?

Bremen?? 😇😆😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ayla braucht die nächsten 30 Tage nicht hungern.

Muß jetzt nur noch portionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Julika Geld...Verschwörung 😱😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815 Danke, Maico, dass du das Thema gestartet hast. 🧙‍♂️

Und damit ich, bevor ich was nachlese, mal was von mir erzähle, die ich auch Betroffene bin, was die Gefahr angeht, gestern habe ich Blut abgenommen bekommen. 

Tatsache ist, körperlich bin ich gerade so fit wie lange nicht, nur eben müde. 

Außerdem geht ein dicker Dank an zwei Männer, die mir den Weg gezeigt haben, um meine Nieren wieder auf den richtigen Weg zu schicken, weil sie so viel Ahnung haben. 💓

Mein Kreatininwert ist von der letzten Messung, von 1,2 nochmal auf 1,0 gesunken. Bei 0,9 fängt in etwa der Normwert an. 

Ich bin körperlich tatsächlich topfit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Covid19 Thread Teil 3

Da ansonsten kein geeigneter Thread für Informationen vorhanden ist, muss ich wohl einen neuen aufmachen. https://zoonosen.charite.de/fileadmin/user_upload/microsites/m_cc05/virologie-ccm/dateien_upload/Weitere_Dateien/analysis-of-SARS-CoV-2-viral-load-by-patient-age.pdf Die Viruslast STudie zu den verschiedenen Altersgruppen insbesondere der Kinder ist nun vorabveröffentlicht.

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Der Serien-Thread

Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

in Plauderecke

• Der Baum-Thread

Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

in Hundefotos & Videos

• Der Schmöker Thread...

Lesen bildet!      Ein Thread um Belletristik und Fachbücher über das endoplasmatische Retikulum in Selbstfindungsprozessen...     so weit Maico

in Plauderecke

• Covid-19 ("Corona-Virus") Thread, Teil 2

Leider ist der 1. Teil dieses Themas auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen worden. Da ich das Thema aber sehr informativ und wertvoll finde, möchte ich gerne, dass man sich hier weiter austauschen kann.   Kann man bitte den 1. Teil hierher verlinken, liebe Mods?  Danke!    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.