Jump to content
Hundeforum Der Hund
karpatenwolf

Kira

Empfohlene Beiträge

Am Montag mussten wir uns von unserer Kira verabschieden, eine der letzten der alten Garde. Sie kam vor 14 Jahren aus Athen und war so etwas wie die soziale Komponente im Rudel. Wenn einer der anderen Hunde von uns Schimpfe bekam, stellte sie sich an uns hoch und sagte: nein laß das, nicht schimpfen. Als z.B. Mara aus Rumänien vermittelt wurde, kam sie mit raus zum Auto und als Mara einstieg, bellte sie zur Verabschiedung.
Kira war nie sonderlich bewegungsaktiv (deswegen gibt es auch kaum Videoaufnahmen von ihr, hatte aber eine super Nase, und wusste sofort, wenn ich fremden Hundegeruch an der Hose hatte. Auch beim Spazierengehen hing sie immer hunterte m hinten dran um alles abzuschnüffeln......Komm gut über die Regenbogenbrücke, Kira!

https://www.youtube.com/watch?v=XyeOCTvzHfA&t=20s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid, viel kraft wünsche ich dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft für diese schwere Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid. 

Machs gut, schöne Kira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Mitgefühl!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schönes Video. Komm gut rüber, Kira! Ihr fehlt hier sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid !

Komm gut rüber, Kira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise liebe Kira!

 

Viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit. 

Komm gut drüben an liebe Kira 🌈 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid! Sie hatte bei Euch ein tolles, langes Leben.

 

Das Video ist sehr schön: Auf den Fotos sieht man, dass sie ein besonderer Hund war - ich weiß, das sind natürlich alle unsere Hunde - aber das, was Du von ihrer Sozialkomponente schreibst, finde ich in manchen Fotos wieder: sie strahlt eine souveräne Gelassenheit aus.

 

Viel Kraft für die nächste schlimme Zeit des Begreifens und sehnsüchtigen Vermissens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.