Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wenn alles aus dem Ruder läuft...

Empfohlene Beiträge

ist es mal wieder die arme Tildi.🙄

Heute waren wir wieder beim TA. Sie hustet gelegentlich nach dem Fressen, seit 3 Tagen und riecht wieder aus dem Maul.

Zähne wurden ja vor 2 Wochen saniert bzw. 2 Zahnfisteln entfernt. Also dachte ich an Mandelentzündung.Hab 2 Tage Manuka Honig gegeben.

Heute dann vermehrter Husten beim Freuen auf den Spaziergang.Atmung hechelnd bis rasselnd.

Sind los gegangen um zu schauen ob es sich unter Anstrengung verschärft.Hat es und somit wieder zum TA.

Hals nur leicht gerötet, Röntgenbild der Lunge - Frei, Ultraschall keine freie Flüssigkeit und Organe soweit in der Norm.

Blutbild...nicht in Ordnung. Sie hat eine deutliche Blutarmut und daraus resultierend ist die Sauerstoffsättigung auch schlecht. Entzündungswerte auch nicht so prickelnd,ebenso Leber und Bauchspeicheldrüsenwert ( dazu gibt es noch weitere Untersuchungen im Labor).

Kein Fieber dafür der Kreislauf auch nicht so gut.

Bauch wieder leicht gebläht.

Nun...wir suchen wieder.

Wer noch ein paar Daumen hat möchte sie bitte für Tildi drücken.

Eigentlich wollte ich doch nur Hustensaft....jetzt doch wieder das "große Besteck".😱

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten für Tildi!

 

Kommt hoffentlich noch Hilfreiches. Meine alten Mädels hatten sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken die Daumen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlch sind unsere Daumen gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden alle Daumen und Pfoten für Tildi gedrückt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach man, ihr kommt auch nicht zur Ruhe.

 

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt...nach jeder Hürde denken wir - nun ist gut und es geht Aufwärts , das tut es ja auch und dann kommt der nächste Knaller.

Gesamt betrachtet sind die schlechten Tage eindeutig mehr aber sie hat keine "Endlichen" Diagnosen.

Bei der akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung standen wir auf dem Grat und sie hat sich gehalten.

Dann die Zahn OP....deswegen lässt man doch keinen Hund geh'n.

Jetzt der neue " bunte Strauss " an Symptomen...und erneutes überlegen ob es nun soweit sein soll.

Wir werden seh'n.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir gedrückte Daumen!!! 🍀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Tildi, was machst du denn wieder für einen Mist. Unsere Daumen sind fest gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird auch fest für Tildi gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.