Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: TRIXIE, 12 Jahre, Terrier-Zwergschnauzer-Mix


asti

Empfohlene Beiträge

Die kleine Trixie kam ursprünglich nur als Pensionsgast zu uns ins Tierheim, weil ihr Besitzer ins Krankenhaus musste. Leider hat sich inzwischen herausgestellt, dass Herrchen sich dauerhaft nicht mehr um sie kümmern kann und so musste die schon etwas ältere Hundedame (geb. 06.06.2007) zur weiteren Vermittlung bei uns bleiben.

Anfangs war die kleine Terrier-Zwergschnauzer-Mischlingshündin mit der Tierheimsituation etwas überfordert und hat jeden, der sich ihrem Zimmer näherte, versucht mit fleissigem Verbellen in die Flucht zu schlagen. Mittlerweile ist die bildhübsche Hündin etwas aufgetaut und genießt die Kuscheleinheiten mit ihr vertrauten Personen. Aufgrund ihrer Ängstlichkeit suchen wir für Trixie ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, in dem sie ihre letzen Jahre genießen kann.

 

DSC_7040.jpg.3bd96bc7e043785bd8426fce25fdf38b.jpg

 

DSC_7030.jpg.0411f1d338f14d57d869b12f2ca85f64.jpg

 

DSC_7035.jpg.4b1a7d640007426d6f2d0568cab15cd9.jpg

 

DSC_7039.jpg.7b5a09c2c91a1633aea6f41813e5b89a.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de/

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...