Jump to content
Hundeforum Der Hund
HeikoHundepapa

Corona - die Positive Seite

Empfohlene Beiträge

Luftverscmutzung nimmt ab, die Natur atmet auf und es ist herrlich ruhig. Zeit für Qualitätszeit mit Euren Lieblingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Stromverbrauch nimmt ab ...

In Venedig sind die Kanäle wieder mit klarem Wasser gefüllt ...

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eigentlich der Knaller, wie einfach Umweltschutz sein kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der SMOG hat ja auch extrem abgenommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme in Sachen Digitalisierung in meinem Beruf endlich ordentlich Rückenwind. Und vielleicht etwas mehr als die Viertelmillion, die bislang meiner Schule zugesagt wurde...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich keine Gehirnwäsche mehr durch Chemtrails. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Annali:

Endlich keine Gehirnwäsche mehr durch Chemtrails. :ph34r:

Ja, der Alufolienverbrauch ist auch immens zurückgegangen. Leider sind die Preise für Orgonakkumulatoren noch immer exorbitant:

https://www.amazon.de/Orpanit®-Orgonit-Cloudbuster-Sky-Beamer/dp/B01N2R4386/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2VG6SRUJO0DRO&dchild=1&keywords=orgonakkumulator&qid=1584895974&sprefix=Orgonak%2Caps%2C186&sr=8-14

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute auf meinem Spaziergang mehr Väter zusammen mit ihren Kindern gesehen.

Wir haben eine große Wiese und da waren 2 'Gruppen' mit ausreichend Abstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb mikesch0815:

Ja, der Alufolienverbrauch ist auch immens zurückgegangen.

Taugt Alufolie eigentlich als Klopapier-Ersatz? :think:

Müsste man mal ausprobieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Annali:

Taugt Alufolie eigentlich als Klopapier-Ersatz? :think:

Müsste man mal ausprobieren... 

Erzeugt Alzheimer. Mikroskopische Alupartikel wandern über den Darm Richtung Gehirn und schwupps... was wollte ich noch mal sagen?

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Covid-19 ("Corona-Virus") Thread

Hier alles um und über den grassierenden Virus und die gesellschaftlich - wirtschaftlichen Folgen.   so weit Maico

in Plauderecke

• Tierheim in Italien/Spanien/Rumänien - Probleme wegen Corona

Da ich immer mal wieder auf die Vermittlungsseiten von Tierheimen aus dem Ausland schaue, merke ich, wie groß die Problematik im Moment ist, da keine Vermittlungen mehr stattfinden können, da wegen der Corona-Krise keine Tiere nach Deutschland transportiert werden können. Im Gegenzug kommen auch keine Futterspenden zu den Vereinen.   Unterstützt Ihr Vereine im Ausland mit Futterspenden? Auch einheimische Tierheime haben zur Zeit geschlossen. Auch die Gassigänger dürfen die Hunde n

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ist es legal positive Bewertungen zu kaufen?

Hallo, Ich versuche positive Bewertungen für meine Seite zu bekommen, aber das läuft nicht so wie geplant. Ich habe gesehen das man diese auch kaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist oder nicht? Bewertungen sind sehr wichtig für das Gelingen, aber wenn man erst mit etwas startet, dann bekommt man halt nicht so viele. Ich wollte wissen ob sich jemand damit auskennt, und mir auf meine Frage antworten kann?  

in Aktuelles & Wissenschaft

• Positive (Kommunikations-) Signale

Ich habe mal für mich eine Bestandsaufnahme gemacht, welche meiner Kommunikationsmöglichkeiten mit meinen Hunden rein positiv AUFGEBAUT wurden, und was ich mittlerweile mit diesen Signalen mache.   Rein posivit aufgebaut habe ich   - Nein - Sitz - Platz - Fuß - Hier - Doppel-Flötton (hört sich an wie ein geflötetes "guck-guck" ("Kuckuck") beim Baby - Raus-da - Warte - Bleib - Jep-Jep - Alle Töne mit der Pfeife - Voran - Such - Apport - Geh/ok/du darfst - nicht-Ziehen - Komm-s

in Lernverhalten

• Rein positive Erziehung

Hallo ihr Lieben, Da der andere Thread wieder aversiv wurde, möchte ich es hier nun nochmal versuchen. Ich würde mir wünschen, dass hier die Menschen ihre Erfahrung teilen, die ausschließlich rein positiv erziehen. Wie war der Hund, was wurde wie gemacht. Wo lagen die Probleme, wo vielleicht die Grenzen? Einfach an den eigenen Hunden erklären, usw. Und ich würde mir wünschen, dass hier niemand schreibt "aber mit xy Methode wäre das besser, schneller, zuverlässiger". Es soll sich niemand r

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.