Jump to content
Hundeforum Der Hund
HeikoHundepapa

Corona - die Positive Seite

Empfohlene Beiträge

Luftverscmutzung nimmt ab, die Natur atmet auf und es ist herrlich ruhig. Zeit für Qualitätszeit mit Euren Lieblingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Stromverbrauch nimmt ab ...

In Venedig sind die Kanäle wieder mit klarem Wasser gefüllt ...

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch eigentlich der Knaller, wie einfach Umweltschutz sein kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der SMOG hat ja auch extrem abgenommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bekomme in Sachen Digitalisierung in meinem Beruf endlich ordentlich Rückenwind. Und vielleicht etwas mehr als die Viertelmillion, die bislang meiner Schule zugesagt wurde...

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich keine Gehirnwäsche mehr durch Chemtrails. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Annali:

Endlich keine Gehirnwäsche mehr durch Chemtrails. :ph34r:

 

Ja, der Alufolienverbrauch ist auch immens zurückgegangen. Leider sind die Preise für Orgonakkumulatoren noch immer exorbitant:

https://www.amazon.de/Orpanit®-Orgonit-Cloudbuster-Sky-Beamer/dp/B01N2R4386/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2VG6SRUJO0DRO&dchild=1&keywords=orgonakkumulator&qid=1584895974&sprefix=Orgonak%2Caps%2C186&sr=8-14

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe heute auf meinem Spaziergang mehr Väter zusammen mit ihren Kindern gesehen.

Wir haben eine große Wiese und da waren 2 'Gruppen' mit ausreichend Abstand. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb mikesch0815:

Ja, der Alufolienverbrauch ist auch immens zurückgegangen.


Taugt Alufolie eigentlich als Klopapier-Ersatz? :think:

 

Müsste man mal ausprobieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Annali:

Taugt Alufolie eigentlich als Klopapier-Ersatz? :think:

Müsste man mal ausprobieren... 

 

Erzeugt Alzheimer. Mikroskopische Alupartikel wandern über den Darm Richtung Gehirn und schwupps... was wollte ich noch mal sagen?

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...