Jump to content
Hundeforum Der Hund
HeikoHundepapa

Corona - die Positive Seite

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb mikesch0815:

Ja, der Alufolienverbrauch ist auch immens zurückgegangen. Leider sind die Preise für Orgonakkumulatoren noch immer exorbitant:

https://www.amazon.de/Orpanit®-Orgonit-Cloudbuster-Sky-Beamer/dp/B01N2R4386/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2VG6SRUJO0DRO&dchild=1&keywords=orgonakkumulator&qid=1584895974&sprefix=Orgonak%2Caps%2C186&sr=8-14

so weit

Maico

Die Fragen zum Artikel sind wenigstens mal was zum lachen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Politiker kapieren langsam, dass es absolut falsch ist die gesamte Herstellung von Medikamenten nach China oder Indien zu verlagern und dass dies z. T.  wieder in Deutschland passieren  muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfreulich ist die Möglichkeit trotz aller Kontaktsperren dennoch in Kontakt zu bleiben. Man stelle sich vor, es gäbe als Gipfel der Kommunikation nur ein Wählscheibentelefon...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich müssen sich alle mal mit Digitalisierung auseinander setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass Corona dazu genutzt wird ein paar grundlegende politische und strukturelle Handlungsweisen zu überdenken und neu zu gestalten. Wenn wir nach der Krise erprobte und sinnvolle Pläne und Maßnahmen für erneute Krisenfälle hätten, wäre das meiner Meinung nach ein deutlicher Zugewinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Strategien "Globalisierung" und "Just in Time" werden -hoffentlich!- überdacht und durch krisenfestere Systeme ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau Hund ist sehr glücklich darüber, dass sie nie alleine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb mikesch0815:

Ja, der Alufolienverbrauch ist auch immens zurückgegangen. Leider sind die Preise für Orgonakkumulatoren noch immer exorbitant:

https://www.amazon.de/Orpanit®-Orgonit-Cloudbuster-Sky-Beamer/dp/B01N2R4386/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2VG6SRUJO0DRO&dchild=1&keywords=orgonakkumulator&qid=1584895974&sprefix=Orgonak%2Caps%2C186&sr=8-14

so weit

Maico

😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich werd nich mehr! 😂 Die Kundenrezensionen sind klasse! 😂 Deine ist da ganz vorne! 😂👍 Danke, das war echt gut!!😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb HeikoHundepapa:

Das ist doch eigentlich der Knaller, wie einfach Umweltschutz sein kann 

Ja, super einfach. Nur fix das komplette oeffentliche Leben zusammenbrechen lassen. Easy. 

Ich bin ja eigentlich fuer viel Zynismus bekannt. Und ich kann sogar den Ansatz "3% Menschen weniger tut der Erde gut" abstrakt verstehen. Aber ich bin auch ein Freund von Timing. 

Und waehrend tausende Menschen weltweit um ihr Leben kaempfen und um erkrankte Angehoerige bangen, finde ich "Corona - die positive Seite" etwas verstoerend. 

Beim Tsunami damals waere auch keiner auf so eine Idee gekommen, "yay, ein Atomkraftwerk weniger". Ich finde das irgendwie merkwuerdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.