Zum Inhalt springen
Registrieren

Coronakoller - was tun?


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Mit Mehl und Trockenhefe vom vergangenen Jahr :P

20200330_130012.jpg.8b37da737209abb72c76460a2436ed68.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hagen von Ortloff ist ja meinnTV-Idol, also seine Sendung Eisenbahnromatik 🚋

 

Nun aber kommt heute Nachmittag auf 3sat von 14:40 - 17:00eine andere 6teilige Bahnserie Zug um Zug, im Teil 4 um 15:51 geht es um 'unsere' Bahn, die Forchbahn, alte Kompositionen wurden mal nach Madagaskar verkauft, wo sie aber irgendwie nicht passte. 

Danach kommt noch ein Film über die Strecke Kairo - Kapstadt.

 

Schon gut gibt es TV und einen Festplattenrecorder, das gibt ein paar nette Abende (Netflix etc habe ich nicht :D )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, der 3. Film wäre fällig, aber ich habe leider nicht die Macht, allein zu bestimmen...

 

(Ok, ich könnte es im stillen Kämmerlein schauen, aber eigentlich will ich es am TV  schauen)

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt's auch fast nur

Kochen/Backen

Das Gondeltier und Garten....

Nur sehr doof - dass man nicht in die Baumärkte kommt.

 

Könnte die Heizkörper streichen, Fliegennetze an die Fenster bringen usw.

 

Tja....könnte

20200329_182532.jpg

20200324_231751.jpg

20200224_161954.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Über DHL was bestellen ist zur Zeit ein Abenteuer (ich weiß, die können nichts dafür). Also falls hier wer nen Koller kriegt und dringend Beschäftigung braucht.. Einfach mal alles liefern lassen und versuchen, den Überblick zu behalten welches Paket wo verloren geht ( Bonuspunkte für Inlandspakete, die im Ausland landen). 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 54 Minuten schrieb black jack:

Wir haben alle  Filme, jetzt  brauchen wir nur eine Eule die sie dir bringt 🤔🦉

 

Danke, nicht nötig, wir haben auch alle

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Holo:

Über DHL was bestellen ist zur Zeit ein Abenteuer (ich weiß, die können nichts dafür). Also falls hier wer nen Koller kriegt und dringend Beschäftigung braucht.. Einfach mal alles liefern lassen und versuchen, den Überblick zu behalten welches Paket wo verloren geht ( Bonuspunkte für Inlandspakete, die im Ausland landen). 

Wir haben am Wochenende ein VR Set bestellt, wir koennten ja eine Art internationale Lieferweltmeisterschaft starten. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Lique:

Wir haben am Wochenende ein VR Set bestellt, wir koennten ja eine Art internationale Lieferweltmeisterschaft starten. 

 oh ja ! ich warte auf zwei Spiele, die am Donnerstag verschickt wurden und seitdem in Hessen herumgeistern (ich wohne weit weg von Hessen, zumindest gefühlt). Die werden täglich mindestens einmal, gelegentlich auch öfter,  "vorbereitet für den Weitertransport" um dann weiterhin in Hessen zu bleiben. Ich stelle mir vor, wie die DHL das Päckchen badet, und ihm einen Schlafanzug anzieht, vielleicht die Gegend zeigt, ihm den Boardingpass für die erste Klasse Lufthansa ausdruckt- und dann weigert sich das Päckchen einzusteigen, weil es halt am Fenster sitzen möchte.

Ein weiteres Paket mit Literatur wurde Mittwoch in einer Filliale abgegeben und scheint sich immernoch dort zu befinden. 

Immerhin: Beide noch im richtigen Land.

 

vor 21 Minuten schrieb Holo:

Über DHL was bestellen ist zur Zeit ein Abenteuer (ich weiß, die können nichts dafür). Also falls hier wer nen Koller kriegt und dringend Beschäftigung braucht.. Einfach mal alles liefern lassen und versuchen, den Überblick zu behalten welches Paket wo verloren geht ( Bonuspunkte für Inlandspakete, die im Ausland landen). 

Ihr lacht, mein Kollege musste schon einem Päckchen nach telefonieren, dass "für den Versand ins Ausland" vorbereitet wurde, obwohl es nur nach München sollte. Bayern kommt mir auch sehr fremd vor, aber "Ausland" ist dann doch ein bisschen harsch. Ich weiß aber nicht, ob das die DHL war.

 

Alles in Allem machen die aber einen Superjob zur Zeit. Zumindest bei mir klappt das Alles besser als sonst...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...