Zum Inhalt springen
Registrieren

Coronakoller - was tun?


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Sonntag etwas bestellt, das über DHL geliefert wird. Es wurde gestern (Montag) verschickt und ist heute angekommen. Also über die DHL kann ich mich gar nicht beschweren.

 

Über Fressnapf rege ich mich aber inzwischen richtig auf. Das Paket für meine Mutter ist nach 15 Tagen noch nicht weggeschickt. Meine Mails werden ignoriert. Auf ihrer Internetseite steht Lieferung in 6-10 Tagen. 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

https://brettspielbox.de/corona-freie-angebote-von-verlagen/

 

Das ist ziemlich cool. Man kann sich hier so einiges Ausdrucken und einige Spiele daheim nachbauen. Gerade für Menschen mit Kindern oder/und wenig Geld sehr schön @Regenmacher @Freefalling @NannyPlum

 

Sind natürlich überwiegend Spiele für größere, aber vielleicht kann man das ja kindgerecht abändern. Wenn euch noch mehr User einfallen die sowas interessieren könnte, zitiert mich gern und markiert sie drunter :)

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

http://brettspielwelt.de/Spiele/ gibt's auch noch. Die haben einige nette Spiele zum online spielen im Angebot, Siedler, 6 nimmt, Carcassonne, Säulen der Erde, Doppelkopf, Tichu.... 

Wäre vielleicht auch für @KleinEmma interessant, wenn man nicht immer zu zweit siedeln möchte. In den Client muß man sich ein bißchen reinpfriemeln, aber sind schon nette Sachen dabei. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich werde wie Phönix aus der Asche aus dieser Krise gehen. ✌️

 

Benny und Easy verdauen zwar noch den Schock, als ich mit der Vulcanomaske ausm Bad kam - aber irgendwas ist ja immer 🤷‍♀️

 

😂

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Am 30.3.2020 um 15:38 schrieb Holo:

Über DHL was bestellen ist zur Zeit ein Abenteuer (ich weiß, die können nichts dafür). Also falls hier wer nen Koller kriegt und dringend Beschäftigung braucht.. Einfach mal alles liefern lassen und versuchen, den Überblick zu behalten welches Paket wo verloren geht ( Bonuspunkte für Inlandspakete, die im Ausland landen). 

Pakete für MICH kommen stets pünktlich an, Pakete für MEINEN FREUND lagern seit gefühlt Wochen irgendwo im Nirgendwo, er hasst mich schon etwas :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Annali
vor einer Stunde schrieb schwarze Kiwi:

Pakete für MICH kommen stets pünktlich an, Pakete für MEINEN FREUND lagern seit gefühlt Wochen irgendwo im Nirgendwo, er hasst mich schon etwas :D


Tja - Jeder so, wie er verdient... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus
Am 1.4.2020 um 15:46 schrieb Tina+Sammy:

Ich werde wie Phönix aus der Asche aus dieser Krise gehen. ✌️

 

Benny und Easy verdauen zwar noch den Schock, als ich mit der Vulcanomaske ausm Bad kam - aber irgendwas ist ja immer 🤷‍♀️

 

😂

Das erinnert mich daran, wie ich vor Jahren, als Zyra noch Welpe war, mit "Turban" um den Kopf und Bademantel aus dem Bad kam. Was hat die mich verbellt, weil sie micht nicht erkannte...und den Turban bis heute noch schrecklich findet...

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Welpenprägung findet eben auch bei "sowas" statt 🙈

 

Benny und Easy haben mir schon wieder verziehen 🤭

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...