Zum Inhalt springen
Registrieren

Coronakoller - was tun?


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Das Töchterchen durfte sich heute mit ihrer Cousine treffen. Die arme Cousine ( fast 7 ) leidet sooo sehr darunter dass sie seit Wochen keinen Kontakt zu anderen Kindern hat. Das war so eine Wohltat für die beiden Kinder im Garten zusammen zu spielen.

Beim Verabschieden hat die Cousine vom Töchterchen soooo doll geweint weil ihr Kinder so sehr fehlen. Da kamen mir schon die Tränen. :( 

Mein Töchterchen hat zum  Glück gar keine Probleme damit. 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ich hätte Geld um Bücher zu kaufen, aber Buchläden haben ja zu. Und online bestellen geht auch nicht, mangels Geld auf dem Konto, zudem hat die Sparkassenfiliale hier derzeit geschlossen. Blöd.

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Zurimor:

zudem hat die Sparkassenfiliale hier derzeit geschlossen


Die hiesige Sparkasse hat Automaten für Einzahlungen, in der Zentrale sogar einen für Münzen. Gibt es das bei Euch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Hauswirtschaftsraum, der noch fast genaus "vermüllt" war wie beim Einzug ist jetzt endgültig sauber und sortiert. Größere Änderungen sind ja leider nicht machbar dank den geschlossenen Deponien. Richtig zum Kotzen... aber hauptsache die Baumärkte machen auf. Wohin denn mit dem ollen Bauschutt wenn die "Idioten" die heute da gekauft haben fertig sind?

Muss man die Logik eigentlich verstehen? Naja egal... jetzt steht unsere Garage voll mit Müllsäcken.

 

"Ich nehme meinen Müll - und stelle ihn woanders hin."

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Auf dem Weg zu meiner Mutter habe ich gestern mehrere Wertstoffhöfe gesehen die jetzt wieder offen haben. Muss mich jetzt morgen erkundigen ob das bei mir hier auch so ist. Kartons und glebe Säcke müssten dringend weg. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Letzten Herbst habe ich die kaputten Anzuchtsschalen entsorgt und wollte diesen Frühling neue kaufen, tja falsch geplant. Erde kann ich auch nicht kaufen.

Jetzt habe ich die Samen von Kapuzinern, Cosmea und Wicken in die harte Erde gesät, mal schauen, ob sie es schaffen, die gehören ja eher zu den zähen Pflanzen.

 

Umso mehr freue ich mich, wenn sie wachsen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...